Port an verbindung binden.

  • #1
S

Snakekick

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mehrere (wähle)verbindungen in´s internet bei mir sagen wir verbindung a und b
nun würde ich gerne z.b port 80 über verbindung a schicken und port 23 über verbindung b

gibt es dafür eine einfache möglichkeit da die verbindungen bei jeder einwahl eine neue ip haben.
 
  • #2
HI,
ICh habe noch nicht so ganz verstanden was für eine verbindung du hast, Gehst du über einen Router, einen anderen Computer oder per modem/isdn ins netz?

Musst dich bissle genauer ausdrücken, sonst versteht man das nicht, denn Verbindungen kannst über gar kein port schicken!

Gruß
Nico
 
  • #3
es sind isdn verbindungen.
schön wäre es halt wenn eine anfrage an port 80 kommt wählt er isdn verbindung 1
wenn eine anfrage an einem anderne port z.b. 23 geht soll er die verbindung 2 nehmen.
 
  • #4
versuchs über das tcp-ip filter, findest du über die eigenschaften der einzelnen verbindung (eigenschaften/internet protokoll/optionen/tcp-ip filter) ...

greetz

hugo
 
Thema:

Port an verbindung binden.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben