Port an verbindung binden.

Dieses Thema Port an verbindung binden. im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Snakekick, 27. Apr. 2007.

Thema: Port an verbindung binden. Hallo, ich habe mehrere (wähle)verbindungen in´s internet bei mir sagen wir verbindung a und b nun würde ich gerne...

  1. Hallo,
    ich habe mehrere (wähle)verbindungen in´s internet bei mir sagen wir verbindung a und b
    nun würde ich gerne z.b port 80 über verbindung a schicken und port 23 über verbindung b

    gibt es dafür eine einfache möglichkeit da die verbindungen bei jeder einwahl eine neue ip haben.
     
  2. HI,
    ICh habe noch nicht so ganz verstanden was für eine verbindung du hast, Gehst du über einen Router, einen anderen Computer oder per modem/isdn ins netz?

    Musst dich bissle genauer ausdrücken, sonst versteht man das nicht, denn Verbindungen kannst über gar kein port schicken!

    Gruß
    Nico
     
  3. es sind isdn verbindungen.
    schön wäre es halt wenn eine anfrage an port 80 kommt wählt er isdn verbindung 1
    wenn eine anfrage an einem anderne port z.b. 23 geht soll er die verbindung 2 nehmen.
     
  4. hp
    hp
    versuchs über das tcp-ip filter, findest du über die eigenschaften der einzelnen verbindung (eigenschaften/internet protokoll/optionen/tcp-ip filter) ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Port an verbindung binden. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindung Philips Sremium zur USB-Festplatte am Speedport W722V Windows XP Forum 15. Feb. 2012
Problem mit LAN Verbindung mit Speedport W 504V von T-Home Netzwerk 5. Feb. 2011
Fritz!DSL Protect will Ports für ankommende Verbindungen öffnen Firewalls & Virenscanner 9. Aug. 2009
Neueinrichtung Online-Verbindung W2K - OE POP3 Port 100 ... ? Netzwerk 9. Juli 2007
USB Port bricht Verbindung mit Modem ab Windows XP Forum 23. Feb. 2007