Port des PC's

  • #1
H

heavenstr1ker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Könntz ihr mir vielleicht helfen
Mein Kumpel wohnt mehrere Stunden (im Auto) von mir entfernt.
Nun wollte er von mir einige Files ziehen z.T DC Videos die ich augenommen habe oder Updates usw...
Nun dachte ich, da ich eine statische (feste) IP besitze, könne ich auf dem Pc ein FTP einrichten.
Ich habe mehrere PC's hinter dem Rooter. So müsste er nun Die IP und den Port und er könne mit einem beliebigen FTP Prog bei mir Files ziehen. Nun weiss ich den Port des PC's nicht. Und ich möchte wissen mit welcher Software ich am leichtesten den FTP starte!

Hoffentlich verständlich!
THX
 
Thema:

Port des PC's

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben