port forwarding für remotedesktop

Dieses Thema port forwarding für remotedesktop im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von fusi, 4. Juni 2008.

Thema: port forwarding für remotedesktop ich hab ein rechner mit remotedesktop, das klappt alles ganz super über lokal. Jetzt will ich übers Internet auf den...

  1. ich hab ein rechner mit remotedesktop, das klappt alles ganz super über lokal.
    Jetzt will ich übers Internet auf den remote Rechner zugreifen was muss ich einstellen??

    ich habe ein Zyxel Prestige 334 im Einsatz.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/3g78-u-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/3g78-v-jpg.html


    wo muss ich was eintragen. (IP von remoterechner ist 192.168.1.34)
     
  2. schaut korrekt aus in Bild 1.

    Zusätzlich noch in der Firewall freigeben.

    Dies musste ich bei meinen Zyxels bisher auch noch machen.
     
  3. vll auch bedenken, je nachdem von wo du aus zugreifen willst, der port 3380 richtung ausgehend gesperrt ist!?
     
Die Seite wird geladen...

port forwarding für remotedesktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
port forwarding Netzwerk 15. Juli 2010
Portforwarding Problem Netzwerk 10. Nov. 2007
"Portforwarding" beim Win2000Server Netzwerk 19. Mai 2006
Port -Mapping,-Forwarding Windows XP Forum 28. Apr. 2006
Netgear DG834 - Port Forwarding Windows XP Forum 26. Aug. 2005