Port-Forwarding unter Win98 ...

Dieses Thema Port-Forwarding unter Win98 ... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von DerHase, 28. Juni 2003.

Thema: Port-Forwarding unter Win98 ... Hallo, habe einen Win98 Rechner als Router und Einwahl ins Internet. Nun möchte ich daß mein Apache Server auf...

  1. Hallo,

    habe einen Win98 Rechner als Router und Einwahl ins Internet. Nun möchte ich daß mein Apache Server auf einem anderen Computer über das Internet verfügbar ist.

    Wie kann ich das einrichten unter Windows 98 - Google und Forumssuche schlägt an diesem Punkt fehl.

    Hoffe mir kann jemand helfen,
    Christian
     
  2. Dann wirst Du wohl auf eine Routig Programm umsteigen müssen, was Portforward kann. Mit ICS geht's net.

    Mein Tipp: WinRoute
     
  3. Dachte es gäbe eine Art Zusatzprogramm für ICS damits geht.

    Kann ich mir WinRoute unter http://www.winroute.de laden? Reicht die Lite oder brauch ich die Pro? Gibt es kostenlose Alternativen?
     
  4. Linux ;D

    Ich würde die Pro nehmen. Du kannst aber auch erstmal die normale Version versuchen, vielleicht reicht die ja auch.
     
  5. Erklärst Du meinen Eltern dann daß Sie mit Linux arbeiten (dürfen).
    Ich hab damit kein Problem :)
     
  6. Wieso müssen Deine Eltern mit Linux arbeiten?
    Ich würde einen kleinen Extra-Rechner basteln und den mit Linux zum Router machen.
     
  7. Pfff erklär das mal meinen Alten ;) WinRoute tut seinen Dienst - ohne Nagscreen - whyever. Thx again :)))
     
Die Seite wird geladen...

Port-Forwarding unter Win98 ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
port-forwarding Windows XP Forum 17. Juni 2003
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016