Port-Forwarding unter Win98 ...

  • #1
D

DerHase

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe einen Win98 Rechner als Router und Einwahl ins Internet. Nun möchte ich daß mein Apache Server auf einem anderen Computer über das Internet verfügbar ist.

Wie kann ich das einrichten unter Windows 98 - Google und Forumssuche schlägt an diesem Punkt fehl.

Hoffe mir kann jemand helfen,
Christian
 
  • #2
Wie kann ich das einrichten unter Windows 98 - Google und Forumssuche schlägt an diesem Punkt fehl.

Dann wirst Du wohl auf eine Routig Programm umsteigen müssen, was Portforward kann. Mit ICS geht's net.

Mein Tipp: WinRoute
 
  • #3
Dachte es gäbe eine Art Zusatzprogramm für ICS damits geht.

Kann ich mir WinRoute unter http://www.winroute.de laden? Reicht die Lite oder brauch ich die Pro? Gibt es kostenlose Alternativen?
 
  • #4
Gibt es kostenlose Alternativen?

Linux ;D

Ich würde die Pro nehmen. Du kannst aber auch erstmal die normale Version versuchen, vielleicht reicht die ja auch.
 
  • #5
Erklärst Du meinen Eltern dann daß Sie mit Linux arbeiten (dürfen).
Ich hab damit kein Problem :)
 
  • #6
Wieso müssen Deine Eltern mit Linux arbeiten?
Ich würde einen kleinen Extra-Rechner basteln und den mit Linux zum Router machen.
 
  • #7
Pfff erklär das mal meinen Alten ;) WinRoute tut seinen Dienst - ohne Nagscreen - whyever. Thx again :)))
 
Thema:

Port-Forwarding unter Win98 ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben