Port Freischaltung

Dieses Thema Port Freischaltung im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von rodie, 6. Jan. 2006.

Thema: Port Freischaltung Hi leutz, Ich hab ein problem uns zwar bekomme ich es nicht hin bei meinem Router (Speedport500V) den Port 6881 zu...

  1. Hi leutz,
    Ich hab ein problem uns zwar bekomme ich es nicht hin bei meinem Router (Speedport500V) den Port 6881 zu öffnen. Ich habe zwar schonmal probiert den port einzugeben aber es kam eine fehlermeldung, kann mir jemand bitte weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus.
     
  2. Die du uns sicher nicht vorenthalten möchtest :°
     
  3. Triggering Ports
    TCP:
    UDP:
    Zu öffnende Ports
    TCP: hier gebe ich 6881
    UDP:

    Danach kommt fehlermeldung das die Portangabe ungültig sei.
     
  4. Versuch es mal über Port-Weiterletung
     
  5. Ok danke die Portweiterleitung hat geholfen, thx.
     
Die Seite wird geladen...

Port Freischaltung - Ähnliche Themen

Forum Datum
ports freischaltung Windows XP Forum 17. Dez. 2006
Portfreischaltung NT-Utilities Sonstiges rund ums Internet 21. Sep. 2006
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016