Port von Netmeeting

Dieses Thema Port von Netmeeting im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von PCDjoe, 9. Feb. 2003.

Thema: Port von Netmeeting Ola, ich brauche für das Port Forwarding auf meinem Router die Ports für Netmeeting ... kann mir die bitte mal...

  1. Ola,

    ich brauche für das Port Forwarding auf meinem Router die Ports für Netmeeting ... kann mir die bitte mal jemand aufschreiben
     
  2. Die Ports die Netmeeting benötigt sind: 389 TCP, 522 TCP, 1503 TCP, 1720 TCP, 1731 TCP, sowie
    1024-65535 TCP und UDP.

    Suchtipp ;)


    Gruss Andreas M.
     
  3. Hallo,

    NetMeeting uses the following Internet Protocol (IP) ports:

    Port Purpose
    -------------------------------------
    389 Internet Locator Server [Transmission Control Protocol (TCP)]
    522 User Location Server (TCP)
    1503 T.120 (TCP)
    1720 H.323 call setup (TCP)
    1731 Audio call control (TCP)
    Dynamic H.323 call control (TCP)
    Dynamic H.323 streaming [Realtime Transport Protocol (RTP) over User Datagram Protocol (UDP)]
    To establish outbound NetMeeting connections through a firewall, the firewall must be configured to do the following:

    Pass through primary TCP connections on ports 522, 389, 1503, 1720 and 1731.

    Pass through secondary UDP connections on dynamically assigned ports (1024-65535).


    Gruss :)
     
  4. Ola,

    danke, sieht ja so aus, als hätt ich es in der KB von MS auch finden können .... Deshalb noch mehr Dank ;D
     
Die Seite wird geladen...

Port von Netmeeting - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016