Port weiterleitung Proxy

Dieses Thema Port weiterleitung Proxy im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Xardas, 3. Juli 2007.

Thema: Port weiterleitung Proxy Hi, Ich hab ein Problem und zwar ein Server nutzt das Internet meines PCs über LAN, weil ich nur die Möglichkeit...

  1. Hi,

    Ich hab ein Problem und zwar ein Server nutzt das Internet meines PCs über LAN,
    weil ich nur die Möglichkeit hab über W-LAN an den Router ran zu kommen.

    Nun möchte ich einige Ports weiterleiten (wegen Teamspeak, Web und FTP),
    Ich weis bloß nicht wie da mein Router (Speedport W-700V) meinen Server nicht im Netzwerk findet, allerdings meinen PC.

    Danke schon mal im voraus

    MfG Xardas
     
Die Seite wird geladen...

Port weiterleitung Proxy - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 2003 R2 Server als DHCP Server und Portweiterleitung Windows Server-Systeme 29. Jan. 2010
Zyxel Zywall 10 - Portweiterleitung Windows XP Forum 9. Aug. 2009
Re: D-Link Router speichert Einstellungen nicht (Portweiterleitung) Windows XP Forum 4. Dez. 2008
D-Link Router speichert Einstellungen nicht (Portweiterleitung) Windows XP Forum 29. Nov. 2008
Port-weiterleitung Windows XP Forum 30. Juni 2008