Port-weiterleitung

  • #1
A

alien_boy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab da mal einen Frage zur Portweiterleitung

Ich habe einen Speedport W701V Router von T-Online und damit kann man die Ports nur jeweils für einen Rechner freigeben. Jetzt ist mir eingefallen, dass man mit Windows die Ports an einen anderen Rechner weiterleiten kann. Und genau das habe ich auch gemacht. Nun habe ich Age of Empires 2 mit einem anderen Freund ausprobiert, die Ports für meinen Rechner freigegebn und sie an meinen Bruder ebenfalls weitergeleitet, so das er auch mit zocken kann. Ich kam in das Spiel meines Freund rein, doch mein Bruder nicht. Bitte um Hilfe

Danke schonmal im Vorraus

Alien_Boy

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
nach aussen hast DU eine IP, pro IP kann auch nur ein Port geöffnet werden, daher der Fehler.
 
Thema:

Port-weiterleitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben