Portable Desktopsuche ?

  • #1
P

Paul_Sa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ja suche also einen Portablen Desktop/PC Sucher der:

- ohne Index arbeitet (zumindest Optional)
- mehrere Suchwörter gleichzeitig unterstützt
- Durchsucht auch Dateien (wenn unterstützt: txt,doc,odf,...) /Archive
- vl auch noch RegExp

kennt da wer was ?
oder etwas ähnliches ?
 
  • #3
dann brauchen wir auch keine Foren mehr ....


pan_fee
 
  • #4
PCDpan_fee schrieb:
dann brauchen wir auch keine Foren mehr ....


pan_fee

Doch, denn es soll Leute geben, die nicht wissen, daß eine Software über eine Google-Abfrage gefunden werden kann. Vielleicht kennen diese Leute auch nicht den passenden Suchbegriff aber davon gehe ich im konkreten Fall nicht aus. :..
 
  • #5
andemande schrieb:
Vielleicht kennen diese Leute auch nicht den passenden Suchbegriff aber davon gehe ich im konkreten Fall nicht aus.

ich gehe davon schon aus, sonst würde der User ja nicht hier posten ... oder?
Es gibt viele User die mit einer Suchmaschine überfordert sind oder nicht mit einer Suchmaschine umgehen können, geschweige einen passenden Suchbegriff kennen.

pan_fee
 
  • #6
@pan_fee
portable desktopsuche ist der Betreff vom Thread. Reicht das als Begriff zum Suchen?
Mag sein, daß die Wunschsoftware noch nicht auf dem Markt ist, aber als Anhaltspunkt die Software zu nennen welche bereits ausprobiert und als nicht passend befunden wurde, ist auch nicht zu viel verlangt oder?
 
Thema:

Portable Desktopsuche ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben