portable Festplatten sollen immer freigegeben sein

Dieses Thema portable Festplatten sollen immer freigegeben sein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von veloopity, 1. Sep. 2009.

Thema: portable Festplatten sollen immer freigegeben sein ich hab 2 portable Festplatten an meinem XP-Rechner. Die Festplatten mache ich nur an, wenn ich sie brauche. In dem...

  1. ich hab 2 portable Festplatten an meinem XP-Rechner. Die Festplatten mache ich nur an, wenn ich sie brauche. In dem Fall sollten sie auch für mein Vista-Notebook, das auch im Netzwerk auf den XP-Rechner zugreifen kann, freigegeben sein.

    Ich kann zwar die Festplatten nach dem Einschalten freigeben und dann vom Notebook aus darauf zugreifen, aber beim nächsten Mal muß ich die Freigaben wieder setzen - sie bleiben nicht bestehen. Kann man das nicht irgendwie per Autorun.Inf oder so automatisieren?
     
Die Seite wird geladen...

portable Festplatten sollen immer freigegeben sein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1: Seit Update Fehlermeldung portabledeviceapi.dll Windows 8 Forum 25. Apr. 2014
Macrorit Disk Partition Expert Free Edition -> Portables All-in-One Partitionstool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Apr. 2014
Iomega eGo 35238 500GB Portable externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Hardware 2. Jan. 2012
Standardeinstellungen unter XP für TB-portable Windows XP Forum 19. Juni 2012
JauntePE -> Portable App Maker in neuer GNU Open Source Version Windows XP Forum 5. Apr. 2011