portable Md/Mp3 mit regelbarem Mic-In

Dieses Thema portable Md/Mp3 mit regelbarem Mic-In im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rainier, 12. Apr. 2005.

Thema: portable Md/Mp3 mit regelbarem Mic-In Hallo! Tu mir äußerst schwer im Internet einen tragbaren Mp3- oder MD Recorder mit regelbarem Mic-In zu finden....

  1. Hallo!

    Tu mir äußerst schwer im Internet einen tragbaren Mp3- oder MD Recorder mit regelbarem Mic-In zu finden. Entweder werden diese technischen Daten nicht angegeben oder sind bei den entsrpechenden Geräten nicht vorhanden.

    Vor habe ich mit einem solchen Ding übungstechnische Aufnahmen zu machen mit Gesang & Gitarre sowie mit der kompletten Band.

    Wer kann mir helfen und ein Produkt mit gutem Sound, den gewünschten Features zu einem günstigen Preis empfehlen?

    Vielen Dank,

    Rainer
     
  2. Hallo Rainer,
    ich habe das gleiche Problem. Ich suche auch Aufnahmemöglichkeiten für Gitarrenmusik.
    Neben den Mini-Disc Playern z.B. von Sony habe ich noch keine gute preiswerte Lösung gefunden.
    Hat Dir schon jemand weiterhelfen können?

    Gruß
    Bernd
     
Die Seite wird geladen...

portable Md/Mp3 mit regelbarem Mic-In - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1: Seit Update Fehlermeldung portabledeviceapi.dll Windows 8 Forum 25. Apr. 2014
Macrorit Disk Partition Expert Free Edition -> Portables All-in-One Partitionstool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Apr. 2014
Iomega eGo 35238 500GB Portable externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Hardware 2. Jan. 2012
Standardeinstellungen unter XP für TB-portable Windows XP Forum 19. Juni 2012
JauntePE -> Portable App Maker in neuer GNU Open Source Version Windows XP Forum 5. Apr. 2011