portable Md/Mp3 mit regelbarem Mic-In

  • #1
R

Rainier

Guest
Hallo!

Tu mir äußerst schwer im Internet einen tragbaren Mp3- oder MD Recorder mit regelbarem Mic-In zu finden. Entweder werden diese technischen Daten nicht angegeben oder sind bei den entsrpechenden Geräten nicht vorhanden.

Vor habe ich mit einem solchen Ding übungstechnische Aufnahmen zu machen mit Gesang & Gitarre sowie mit der kompletten Band.

Wer kann mir helfen und ein Produkt mit gutem Sound, den gewünschten Features zu einem günstigen Preis empfehlen?

Vielen Dank,

Rainer
 
  • #2
Hallo Rainer,
ich habe das gleiche Problem. Ich suche auch Aufnahmemöglichkeiten für Gitarrenmusik.
Neben den Mini-Disc Playern z.B. von Sony habe ich noch keine gute preiswerte Lösung gefunden.
Hat Dir schon jemand weiterhelfen können?

Gruß
Bernd
 
Thema:

portable Md/Mp3 mit regelbarem Mic-In

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben