Portègè 3110 Network Adapter Treiber

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo LeutZ,

habe ein Notebook Toshiba Portègè 3110, welchem für Maus, Bildschirm, Netzwerk
etc ein sogenannter Toshiba Network I/O Adapter angeschlossen werden muss.

Nun habe ich das Problem, dass ich mit Norton Ghost ein Image auf dieses Notebook
spielen sollte.

gibt es treiber, mit denen der Adapter erkannt wird? oder vl. speziell fürs netzwerk?
und wenn ja, wo finde ich die?
habe auf der toshiba-tro download seite nichts gefunden, muss aber auch sagen, dass ich nicht genau wusste wonach ich suchte...

ich wage es nichtmal zu hoffen, dass mir jemand so eine spezialisierte auskunft geben kann... aber ein versuch ist es wert :)

ThxiV

EzE
 
  • #2
Aus Deinen Worten schliesse ich jetzt mal, dass das Ghostimage auf einem Server liegt und Du es über das Netzwerk aufspielen willst.
Dazu hast Du entweder bereits einen festen Netzwerkadapter im Laptop oder Du hast eine PCMCIA-Karte. In beiden Fällen must Du erstmal herausfinden um welchen Adapter es sich handelt und danach must Du Dir eine Netzwerkbootdiskette basteln mit diesem Treiber.

Die andere Möglichkeit ist, Du brennst das Image auf eine CD und bastelst Dir eine Dos-Startdiskette mit CDRomTreiber oder lädst sie von herunter.
 
Thema:

Portègè 3110 Network Adapter Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben