Portègè 3110 Network Adapter Treiber

Dieses Thema Portègè 3110 Network Adapter Treiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ezechiel666, 22. Okt. 2003.

Thema: Portègè 3110 Network Adapter Treiber Hallo LeutZ, habe ein Notebook Toshiba Portègè 3110, welchem für Maus, Bildschirm, Netzwerk etc ein sogenannter...

  1. Hallo LeutZ,

    habe ein Notebook Toshiba Portègè 3110, welchem für Maus, Bildschirm, Netzwerk
    etc ein sogenannter Toshiba Network I/O Adapter angeschlossen werden muss.

    Nun habe ich das Problem, dass ich mit Norton Ghost ein Image auf dieses Notebook
    spielen sollte.

    gibt es treiber, mit denen der Adapter erkannt wird? oder vl. speziell fürs netzwerk?
    und wenn ja, wo finde ich die?
    habe auf der toshiba-tro download seite nichts gefunden, muss aber auch sagen, dass ich nicht genau wusste wonach ich suchte...

    ich wage es nichtmal zu hoffen, dass mir jemand so eine spezialisierte auskunft geben kann... aber ein versuch ist es wert :)

    ThxiV

    EzE
     
  2. Aus Deinen Worten schliesse ich jetzt mal, dass das Ghostimage auf einem Server liegt und Du es über das Netzwerk aufspielen willst.
    Dazu hast Du entweder bereits einen festen Netzwerkadapter im Laptop oder Du hast eine PCMCIA-Karte. In beiden Fällen must Du erstmal herausfinden um welchen Adapter es sich handelt und danach must Du Dir eine Netzwerkbootdiskette basteln mit diesem Treiber.

    Die andere Möglichkeit ist, Du brennst das Image auf eine CD und bastelst Dir eine Dos-Startdiskette mit CDRomTreiber oder lädst sie von www.bootdisk.com herunter.
     
Die Seite wird geladen...

Portègè 3110 Network Adapter Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Installation auf Portege 3500 macht Probleme Windows XP Forum 17. Feb. 2008
Toshiba portege 2000 Windows XP Forum 27. Juni 2003
Vista -> IE 7.0 -> HP Scanner G3110 Windows Vista Forum 3. Jan. 2009