portfreigabe bei bipac 640ae router

  • #1
S

ssnubby!

Guest
Moin erstmal,

habe folgendes porblem! und zwar habe ich einen billion bipac 640ae router an dsl angeschlossen und da meinen pc mit win 2k dran. für bestimmte zwecke brauch ich jetzt zwei offene ports. im router habe ich die mit hilfe des virtuellen servers direkt an meine ip adresse des rechners weitergeleitet! -> geht aber nicht! kenne mich eigentlich recht gut mit pc aus aber hab keinen plan was noch dieses ports blockt!! hab sogar schon eine neuinstallation des betriebssystems durchgeführt!! nix hilft!! habt ihr vllt. das selbe problem oder habt eine lösung?

wäre um jeden rat dankbar!!

mfg ssnubby

[blue]verschoben von Sonstiges rund ums Internet[/blue]
 
  • #2
Hi,

Hab auch nen Billion Router...bei mir gehts mit dem Virtuellen Server! Welche Ports willst du freigeben? Haste statische Adressen vergeben? Hast du den Port 2 mal hinternandergeschrieben (TCP/UDP)?

Mfg
 
Thema:

portfreigabe bei bipac 640ae router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben