Portfreigabe bei der FRITZ!Box 2030

Dieses Thema Portfreigabe bei der FRITZ!Box 2030 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sancezz, 23. Okt. 2005.

Thema: Portfreigabe bei der FRITZ!Box 2030 Hi Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner FRITZ!Box 2030. Ich wollte da die Portfreigabe sichtbar machen,...

  1. Hi Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner FRITZ!Box 2030. Ich wollte da die Portfreigabe sichtbar machen, aber das klappt nicht so richtig.
    Ich klicke erstmal auf System, dann auf Ansicht und setze dann ein Häckchen vor Experteneinstellungen anzeigen, dann nur noch auf Übernehmen, danach sollte eigentlich die Option Portfreigabe unter Internet verfügbar sein. Doch bei mir bleibt diese Option immer noch verborgen.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hab keine Ahnung, was ich machen soll.
     
Die Seite wird geladen...

Portfreigabe bei der FRITZ!Box 2030 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche: Remote Desktop SW ohne Portfreigabezwang Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. März 2008
SpeedPort W501V Portfreigabe Windows XP Forum 20. Okt. 2007
Freeware Firewall mit Portfreigabe?? Windows XP Forum 4. Aug. 2007
Portfreigabe Windows XP Forum 6. Aug. 2006
SMC Router Portfreigabe Netzwerk 12. Juli 2006