Portfreigabe bei der FRITZ!Box 2030

  • #1
S

sancezz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner FRITZ!Box 2030. Ich wollte da die Portfreigabe sichtbar machen, aber das klappt nicht so richtig.
Ich klicke erstmal auf System, dann auf Ansicht und setze dann ein Häckchen vor Experteneinstellungen anzeigen, dann nur noch auf Übernehmen, danach sollte eigentlich die Option Portfreigabe unter Internet verfügbar sein. Doch bei mir bleibt diese Option immer noch verborgen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hab keine Ahnung, was ich machen soll.
 
Thema:

Portfreigabe bei der FRITZ!Box 2030

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben