Portfreigabe bei Sinus 154 DSL Basic SE

Dieses Thema Portfreigabe bei Sinus 154 DSL Basic SE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joku, 12. März 2005.

Thema: Portfreigabe bei Sinus 154 DSL Basic SE Hallo, ich habe auch den Sinus 154 DSL Basic SE als Router. Wenn ich versuche,was aus dem Internet zu ziehen,kriege...

  1. Hallo,

    ich habe auch den Sinus 154 DSL Basic SE als Router. Wenn ich versuche,was aus dem Internet zu ziehen,kriege ich immer die Meldung,daß mein Port 5302 nicht erreichbar wäre. Dann kriege ich meistens eine LowID und meine Downloads sind ewig langsam.Kann ich den Port irgendwie freigeben?Wenn ja,wie genau?
     
  2. Du musst den Port vom Router auf deinen PC forwarden - wie das funktioniert kannst du dem Handbuch zum Router entnehmen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,

    da war kein Handbuch dabei,sondern nur so eine CD mit FAQs,die aber nur allgemeine Fragen abarbeiten und nicht so detailiert auf den Router eingehen,wie ich es in diesem Fall bräuchte ...
     
Die Seite wird geladen...

Portfreigabe bei Sinus 154 DSL Basic SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche: Remote Desktop SW ohne Portfreigabezwang Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. März 2008
SpeedPort W501V Portfreigabe Windows XP Forum 20. Okt. 2007
Freeware Firewall mit Portfreigabe?? Windows XP Forum 4. Aug. 2007
Portfreigabe Windows XP Forum 6. Aug. 2006
SMC Router Portfreigabe Netzwerk 12. Juli 2006