Portfreigabe fritz! box fon Wlan

Dieses Thema Portfreigabe fritz! box fon Wlan im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobi80, 12. März 2005.

Thema: Portfreigabe fritz! box fon Wlan Hallo zusammen! Ich hab ein kleines Problem, und zwar möchte ich in meiner Fritz! Box Fon WLAN einen Port freigeben...

  1. Hallo zusammen!

    Ich hab ein kleines Problem, und zwar möchte ich in meiner Fritz! Box Fon WLAN einen Port freigeben (3000). Dieser Port soll aber für 2 IP Adressen geöffnet sein (20 & 22).
    Wenn ich den Port für 192.168.1.20 öffne klappt das alles wunderbar, geb ich jetzt aber das gleiche nochmal für 22 ein, heißt es EINTRAG BEREITS VORHANDEN! Kann ich bei der Fritz Box den Port nur für eine IP öffnen??? :'(
     
  2. Geht nicht ;D
    Pro Port ist nur eine IP-Adresse möglich.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Portfreigabe fritz! box fon Wlan - Ähnliche Themen

Forum Datum
Portfreigabe bei der FRITZ!Box 2030 Windows XP Forum 23. Okt. 2005
Suche: Remote Desktop SW ohne Portfreigabezwang Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. März 2008
SpeedPort W501V Portfreigabe Windows XP Forum 20. Okt. 2007
Freeware Firewall mit Portfreigabe?? Windows XP Forum 4. Aug. 2007
Portfreigabe Windows XP Forum 6. Aug. 2006