portfreigabe fritzbox 50/50

Dieses Thema portfreigabe fritzbox 50/50 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tbu, 28. Juli 2006.

Thema: portfreigabe fritzbox 50/50 huhu ihr spezi's ;) aber wo ich garde mal so einen beitrag finde, ich muss von nem spiel, wc3 nen port friegeben um...

  1. tbu
    tbu
    huhu ihr spezi's ;)
    aber wo ich garde mal so einen beitrag finde,
    ich muss von nem spiel, wc3 nen port friegeben um hosten zu können.. nur hab ich das prob das ich nid weiss was ich da alles auswählen muss! ich weiss is zum :|
    und wenn man die fritzbox als rouuter benutz, kann man dann den mc'affe firewall-(desktop) deinstallieren oder bringt der doch noch was/ist zu empfehlen?
     
  2. also ausgehende Verbindungen kannst Du mit der McAfee Firewall kontrollieren, eingehend bringt sie wenig, da die Fritzbox bereits eine recht gute Firewall für eingehende Verbindungen hat..

    Ports: http://warcraft3.ingame.de/support/forumfaq.php#routerweb
     
  3. tbu
    tbu
    und weelches programm bringt eingehend was?
     
Die Seite wird geladen...

portfreigabe fritzbox 50/50 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche: Remote Desktop SW ohne Portfreigabezwang Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. März 2008
SpeedPort W501V Portfreigabe Windows XP Forum 20. Okt. 2007
Freeware Firewall mit Portfreigabe?? Windows XP Forum 4. Aug. 2007
Portfreigabe Windows XP Forum 6. Aug. 2006
SMC Router Portfreigabe Netzwerk 12. Juli 2006