Portierung von verschiedenen Partitionen auf Festplatten

  • #1
K

KCH

Guest
Servus!

Also bei uns in der Firma steht demnächst ein größeres Hardware Upgrade an. Momentan haben wir in unserem Server zwei 500GB Festplatte (RAID0) mit 3 Partitionen installiert. Das Betriebssystem ist Windows Server 2003 R2.

Geplant ist einen neuen RAID Controller mit 4 oder 6 Festplatten zu installieren die dann auch jeweils mit RAID 0 Spiegelung zu einer Festplatte zusammengefasst werden. Nun ist meine Frage ob es möglich ist die drei bestehenden Partitionen auf eben die neuen Festplatten zu portieren. Also ich hab jetzt beispielsweise 6 Festplatten und mit der Raid Spiegelung hätte ich dann eben 3 Laufwerke. Auf jedes dieser Laufwerke soll jetzt eine Partition vom alten System portiert werden. Ist das irgendwie möglich? Als Software steht mir Acronis True Image Enterprise Server 9.1 zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus
KCH

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
RAID0 in einem Server - wie wahnsinnig kann man sein?!? :|
 
  • #3
Oh f*ck ich hab tatsächlich RAID 0 geschrieben ;D :|

RAID 1 natürlich...
 
Thema:

Portierung von verschiedenen Partitionen auf Festplatten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben