"Portionierung" eines Datenbestandes

  • #1
D

Dr.EVIL

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Expertenz ! ;)

Ich suche nach einer Möglichkeit, einen größeren Dateibestand mit Verzeichnisstruktur, automatisch in viele kleine 8Gb Portionen zu Teilen umd diese dann passend auf DL-DVDs zu archivieren.

Kenn jemand einen Trick mit robocopy o.ä. oder eine Software mit dem ich so etwas bewerkstelligen kann ?
 
  • #3
Danke MrOrange !

Den Thread kannte ich schon ...
Es geht aber nicht nur um eine Datei, die gesplittet werden soll, oder die Erzeugung eines gepackten Archivs in mehreren Teilen, sondern um etw 2.000.000 einzelne Dateien in einer bis zu 8 Ebenen tiefen Dateistruktur (Insges. etw 100 Gb)

Die Dateien auf den erzeugten DVDs sollen in einer Jukebox abgelegt werden und den Usern dort zur Verfügung stehen.
(Die Rechte werden von der Jukebox verwaltet)

Ich könnte die Dateien auch per Hand auf die DVDs pusseln, möchte den Vorgang aber automatisieren um den Speicherplatz optimal zu nutzen.
 
Thema:

"Portionierung" eines Datenbestandes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben