"Portionierung" eines Datenbestandes

Dieses Thema "Portionierung" eines Datenbestandes im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Dr.EVIL, 18. Juli 2006.

Thema: "Portionierung" eines Datenbestandes Hallo Expertenz ! ;) Ich suche nach einer Möglichkeit, einen größeren Dateibestand mit Verzeichnisstruktur,...

  1. Hallo Expertenz ! ;)

    Ich suche nach einer Möglichkeit, einen größeren Dateibestand mit Verzeichnisstruktur, automatisch in viele kleine 8Gb Portionen zu Teilen umd diese dann passend auf DL-DVDs zu archivieren.

    Kenn jemand einen Trick mit robocopy o.ä. oder eine Software mit dem ich so etwas bewerkstelligen kann ?
     
  2. Danke MrOrange !

    Den Thread kannte ich schon ...
    Es geht aber nicht nur um eine Datei, die gesplittet werden soll, oder die Erzeugung eines gepackten Archivs in mehreren Teilen, sondern um etw 2.000.000 einzelne Dateien in einer bis zu 8 Ebenen tiefen Dateistruktur (Insges. etw 100 Gb)

    Die Dateien auf den erzeugten DVDs sollen in einer Jukebox abgelegt werden und den Usern dort zur Verfügung stehen.
    (Die Rechte werden von der Jukebox verwaltet)

    Ich könnte die Dateien auch per Hand auf die DVDs pusseln, möchte den Vorgang aber automatisieren um den Speicherplatz optimal zu nutzen.
     
  3. http://www.dfincbackup.com/freeware.htm
     
Die Seite wird geladen...

"Portionierung" eines Datenbestandes - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht Windows 10 Forum 16. Mai 2016
Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016