Ports freigeben aber wie???????

  • #1
A

Aston-Villa-Fan

Guest
Hallo ich möchte gerne Fifa 06 spielen aber es geht nicht einmal DIRECT IP.

bei EA SPORTS HEISST ES bitte diese Ports freigeben ich frage mich nur wie???????

*Ausgehend*

HTTP 80 TCP/IP
HTTPS 443 TCP/IP
MsgConn/IM 13500-13599 TCP/IP
Roomsvr 28300-28399 TCP/IP

*Eingehend*

3658 UDP

Wir benutzen 1 PC mit windows xp haben DSL 2000 übe W-Lan Router wie kann ich diese Ports freigeben oder hat jemand ne idee wie ich fifa 2006 spielen kann?
 
  • #2
Hi !
1.)Wenn ihr Win XP SP 2 nutzt dann ist wahrscheinlich damit die Firewall gemeint.
2.)Meist hat der Router noch eine Firewall wo die Ports freigegeben werden müssen.
Greetz Uwe ;)
 
  • #3
Nee wir benutzen nur Windows XP keine SP. Und wie kann ich die Ports freigeben über den router????
 
  • #5
Wir benutzen den Sinus 1054 DSL von T-Mobile müsste der sein. Habe ihn nicht in der Liste gefunden
 
  • #7
Super danke bin jetzt drin nur Leider muss ihc ja z.b HTTP 80 freigeben ich kann aber nur 5 Stellen reinschreiben???wie kann ich das dann trotzedem reinschreiben?
 
  • #8
Wo kannst Du nur fünf Stellen angeben?
Ich verstehe die Frage nicht :-?
 
  • #9
Hab mal ein Bild davon gemacht dort wo ich umrandet habe müssten die Ports rein wie HTTP 80 leider gehen dort nur 5 Stellen rein

sinus6id.gif
 
  • #10
Aber 80 hat doch nur zwei Stellen.
Lass mal HTTP weg ;)

Die Portnummern reichen
 
  • #11
Gut aber wie kann ich jetzt z.B das freigeben?
-> MsgConn/IM 13500-13599 TCP/IP
-> Roomsvr 28300-28399 TCP/IP

Da muss ich ja 13500-13599
und 28300 - 28399 freigeben muss ich da alle 99 freigeben?? oder kann ich da irgendwie gleiche alle in diesem bereich freigeben und wenn ja wie???
 
  • #12
Im VPN-Menü geht das nicht, soviele Zeilen stehen gar nicht zur Verfügung. Hier müsstest du ins Register Spezialanwendungen gehen und diese dort eintragen Bereiche werden dort bei öffentliche Ports eingetragen getrennt nur durch ein Semikolon.
Also 28300;28399 TCP/IP und zweite Zeile 13500;13599 , bei den internen reicht jeweils der ein Port aus dem Bereich- hier einfach nur den ersten eintragen.

Genaueres darüber im Handbuch Seite 46/47

edit: die Einträge vom VPN-Menü aber dann rausnehmen
 
Thema:

Ports freigeben aber wie???????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben