Ports Freischalten 2 pcs

  • #1
H

Hallo001

Guest
HALLO


Ich habe vollgendes problem ich will für 2 pcs die gleichen ports freischalten ich benutz lan und eine netagear router



THX!!! Im Voraus


Mfg
 
  • #2
Geht nicht.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Gib der Anwendung in deren Konfiguration unterschiedliche Ports dann kannst du diese zu den jeweiligen Rechner forwarden (was ja wohl mit freischalten gemeint war).
 
  • #4
wie gar nicht
geht das nicht irgendwie auf umwegen
 
  • #5
ja aber wenn das programm nur die ports hat kann ich keine ports zuweisen zu den 2 pc
 
  • #6
Wenn du mal das Programm nennen würdest, könnte man dir evtl. auch weiterhelfen. ;)
 
  • #7
hmm weis nicht ob man das bei dem forum posten darf
 
  • #8
Wenn es sich um ein Filesharingprogramm handelt, ja.
 
  • #9
Ok zb. bittorent oder emule da kann ich mir ja die ports nicht aussuchen den da basiert ja das alles auf den ports
 
  • #10
In diesen Programmen kann man sehrwohl die Ports angeben.
Beispiel:

Bei emule steht in den Einstellungen 4662 drin und du schreibst dort beim PC2 4667 rein.
Die Ports trägst du dann ins Forwarding deines Routers ein mit der angabe des richtigen PC.
Das ist mehrfach getestet und funktioniert bestens!
(Steht übrigens auch in der emule FAQ)
 
  • #11
ich hab mir gedacht die leute die den selben port haben zu dennen kom ich auch duch und wenn ich dann eine anderen
 
  • #12
Hallo001 schrieb:
ich hab mir gedacht die leute die den selben port haben zu dennen kom ich auch duch und wenn ich dann eine anderen
Tja, Denkfehler ;-)
Es gibt ja Quell- und Zielports....

Cheers,
Joshua
 
  • #13
ich bedanke mir und das hätte ich mir ja gleich denken können


thx für die hilfe ein geiles forum hir schnelle antworten
 
Thema:

Ports Freischalten 2 pcs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben