Ports Freischalten Eumex 300 IP

  • #21
DAnn wird es wohl für Vista keine Treiber geben.

Und warum nicht über LAN-Anschluss und als Router betreiben?
 
  • #22
Weil ich grad kein LAN-Kabel übrig hab :)
Is für meine Nachbarn...naja, müssen se sich halt eins kaufen.
Über USB wär's halt die billigere Lösung gewesen.
Trotzdem danke ;-)
 
  • #23
Sorry das missclick also nochmal...
Ich will ein spiel spielen Warcraft The Frozen Throne das kann ich ja aba um ein spiel zu erstellen muss ich die ports freischalten hab alles so gemacht:Bin auf Eumex.ip gegangen dann Nat und dann wusst ich nicht hab neuen Port gemacht 6112 ging aba trotzdem nicht wollte dann Firmware runterladen aba da stand dann Bestätigen sie mit OK aba da stand nirgens nen ok :|


Könnt ihr mir helfen?
mfg: :-*Sarah :-*
 
  • #24
Ich bin auch auf Eumex.ip aber bei mir gibt es kein NAT was könnte es bei mir sein ?




PS:Könnt mir auch ne E-mail schicken [email protected]
 
Thema:

Ports Freischalten Eumex 300 IP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben