Ports manuell einstellen.

Dieses Thema Ports manuell einstellen. im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Black Panter, 25. Juni 2006.

Thema: Ports manuell einstellen. Wie kann ich die Ports alle schließen und manuell wieder öffnen? Und wie kann ich rausfinden, welches Programm...

  1. Wie kann ich die Ports alle schließen und manuell wieder öffnen?
    Und wie kann ich rausfinden, welches Programm welchen Ports nutzt?
    Gibt es dafür ein Programm, womit man es einstellen kann?
     
  2. Dienst/Programm beenden bzw. starten.

    z. B. damit
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1180

    Was einstellen? Welcher Port benutzt wird?
    Dies geht IMHO nur im Programm selber.
     
  3. ich meinte es eigentlich so, dass ein Programm es eben nicht alleine öffnen kann, sondern die Erlaubnis von mir braucht. So ähnlich, wie bei einem Router.
     
  4. Nimm eine Desktopfirewall.
    Aber erwarte nicht, dass alle Anfragen zu 100% erkannt werden.

    Eddie
     
  5. also geht nicht so was, wie beim router?
     
Die Seite wird geladen...

Ports manuell einstellen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Ports an lassen Windows XP Forum 25. Feb. 2013
[Gelöst] USB-Ports abgemeldet (7 Ultimate MSDN) Hardware 17. Aug. 2009
Firewall meldet täglich Portscans von derselben IP-Adresse Firewalls & Virenscanner 26. Feb. 2012
USb-Ports spinnen am Notebook Windows XP Forum 21. Nov. 2011
Ports weiterleiten Windows XP Forum 14. Okt. 2011