Ports öffnen

Dieses Thema Ports öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von suissi, 28. Dez. 2005.

Thema: Ports öffnen Hallo zusammen Ich besitze ein Pinnacle Showcenter und möchte es nun an meinen Windows Server 2003 integrieren,...

  1. Hallo zusammen

    Ich besitze ein Pinnacle Showcenter und möchte es nun an meinen Windows Server 2003 integrieren, damit ich den kontakt zwischen server und Showcenter herstellen kann, muss ich die ports TCP 2020; TCP 8000 und UDP 1900 öffnen.
    Kann mir jemand erklären wie ich diese Ports öffnen kann?

    Besten dank
     
  2. Hi,

    wer einen Windows 2003 Server hat, sollte doch zumindest die von Windows XP stammende Firewall bedienen können. Ansonsten ist die Firewall bei 2003 standardmässig deaktiviert, so das Du eigentlich keine Ports öffnen musst, da diese bereits offen sein sollten. Wenn nicht, lies dir mal das durch:
    http://www.wintotal.de/Artikel/firewallxpsp2/firewallxpsp2.php

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Ports öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fritz!DSL Protect will Ports für ankommende Verbindungen öffnen Firewalls & Virenscanner 9. Aug. 2009
Ports öffnen sich selbständig Windows XP Forum 27. Apr. 2009
Mercury ADSL2 Router, Ports öffnen, bitte um Hilfe Netzwerk 11. Mai 2006
SMC Barricade + PORTS öffnen ! Windows XP Forum 11. Juni 2005
Ports öffnen Firewalls & Virenscanner 18. März 2005