Ports Sperren

Dieses Thema Ports Sperren im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Peter_Lustig, 11. Apr. 2010.

Thema: Ports Sperren Hi, gibt es eine Möglichkeit, das Internetradio vom Winamp zu sperren? Meine Überlegung war, vielleicht im Router...

  1. Hi,
    gibt es eine Möglichkeit, das Internetradio vom Winamp zu sperren?
    Meine Überlegung war, vielleicht im Router die Ports zusperren oder so?!?!

    Hat da jemand ahnung?

    Router ist folgender: D-Link DI 604

    MfG Mayer
     
  2. danke erstmal...
    hab das aber grade getestet, und egal was ich da einstelle, das Internetradio geht immer noch :(
    ich will ja, das kein sender mehr geht!

    MfG Mayer
     
  3. Das wird nicht gehen, denn wenn du das machst, dann geht auch kein Internet mehr....

    Die meisten Internet Radios, gehen über Port 80 genau wie der Internet Brauser....
     
  4. Technisch lösbar ist das schon - wenn man über ein entsprechendes Gateway verfügt, was kostentechnisch leider im oberen, vierstelligen Euro-Bereich angesiedelt ist. Mit nem 0815-SoHo-Router keine Chance, da hast du (leider) recht.
     
Die Seite wird geladen...

Ports Sperren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router Ports sperren - Ports sperren vor 996 ??? Netzwerk 3. Sep. 2010
Ports sperren Windows Vista Forum 6. Sep. 2009
Ports sperren bei WLAN Netgear DG834GB Windows XP Forum 16. Feb. 2006
USB Ports sperren Windows XP Forum 14. Nov. 2005
Ports sperren aber welche? Firewalls & Virenscanner 5. Apr. 2005