Ports weiterleiten

  • #1
T

tonberry

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich bekomm es einfach nicht hin Ports weiter zu leiten. Ich habe eine Fritzbox 7170. Testweise habe ich für meine PC exposed host eingestellt, also das alle Ports weitergeleitet werden. Wenn ich jetzt die Ports testen will ( canyouseeme.org u.ä. ) sind Diese immer noch geschlossen. Auch wenn ich in der Fritzbox einzelne Ports weiterleite klappt das nicht.
Mein OS ist Windows 7. Die Firewall ist ausgeschaltet. Ansonsten hab ich noch Avast Antivir installiert, aber daran kanns ja auch nicht liegen ( hab aber testweise auch das mal ausgeschaltet ).
Ich hab eine Internetverbindung über Kabel Deutschland. Das Kabelmodem hängt an der Fritzbox.
Ich hab auch noch eine zweite Internetleitung über die Telekom. Da ich erst gedacht habe, dass Kabel-Deutschland die Porst sperren würde habe ich es dann mal über die Telekomleitung versucht, aber da klappts auch nicht.
Kan hier jemand ne Idee, was ich noch machen könnte?

MFG

Ton
 
Thema:

Ports weiterleiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben