Ports weiterleiten

Dieses Thema Ports weiterleiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tonberry, 14. Okt. 2011.

Thema: Ports weiterleiten Hallo. Ich bekomm es einfach nicht hin Ports weiter zu leiten. Ich habe eine Fritzbox 7170. Testweise habe ich für...

  1. Hallo.

    Ich bekomm es einfach nicht hin Ports weiter zu leiten. Ich habe eine Fritzbox 7170. Testweise habe ich für meine PC exposed host eingestellt, also das alle Ports weitergeleitet werden. Wenn ich jetzt die Ports testen will ( canyouseeme.org u.ä. ) sind Diese immer noch geschlossen. Auch wenn ich in der Fritzbox einzelne Ports weiterleite klappt das nicht.
    Mein OS ist Windows 7. Die Firewall ist ausgeschaltet. Ansonsten hab ich noch Avast Antivir installiert, aber daran kanns ja auch nicht liegen ( hab aber testweise auch das mal ausgeschaltet ).
    Ich hab eine Internetverbindung über Kabel Deutschland. Das Kabelmodem hängt an der Fritzbox.
    Ich hab auch noch eine zweite Internetleitung über die Telekom. Da ich erst gedacht habe, dass Kabel-Deutschland die Porst sperren würde habe ich es dann mal über die Telekomleitung versucht, aber da klappts auch nicht.
    Kan hier jemand ne Idee, was ich noch machen könnte?

    MFG

    Ton
     
Die Seite wird geladen...

Ports weiterleiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ports an Workstation weiterleiten unter Win2000Server Windows 95-2000 23. Dez. 2002
USB Ports an lassen Windows XP Forum 25. Feb. 2013
[Gelöst] USB-Ports abgemeldet (7 Ultimate MSDN) Hardware 17. Aug. 2009
Firewall meldet täglich Portscans von derselben IP-Adresse Firewalls & Virenscanner 26. Feb. 2012
USb-Ports spinnen am Notebook Windows XP Forum 21. Nov. 2011