Portscanner auf deutsch & gratis?

  • #1
S

scorpion8020

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Mahlzeit zusammen,

ich bin dringend auf der Suche nach einen deutschen und kostenlosen Portscanner-Programm.

Es sollte unbedingt die Funktion haben, auch sämtliche Ports schließen/sperren zu können bzw. auch wieder zu öffnen.

Ich hoffe mal, das es sowas gratis noch gibt.

Bedanke mich für sämtliche Vorschläge!


Edit by PCDSmartie: verschoben aus den Software-Problemen
 
  • #2
also: ein portscanner ist keine firewall und auch kein paketfilter - also einen portscanner der ports schließt und öffnet gibt es nicht - ein portscanner soll nur herausfinden welche port offen sind und hinter welchen ein ansprechbarer (angreifbarer!?) dienst läuft - ums mal einfach zu erklären

gute portscanner die wirklich vernüftige ergebnisse herbringen und auch zu mehr taugen als zum nur portscannen sind nur in englisch... (zumindest kenn ich nix deutsches)

ich weiß zwar nicht was du genau machen willst aber grundsätzlich gilt: alle ports zu außer die die gebraucht werden
 
  • #3


... LANGuard NSS, auf Deutsch und für privaten Gebrauch kostenlos
 
  • #4
Jo danke morpheus - der tipp war goldwert :)
 
Thema:

Portscanner auf deutsch & gratis?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben