Position der Programme auf den Desktop

Dieses Thema Position der Programme auf den Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von slbartf, 31. Juli 2007.

Thema: Position der Programme auf den Desktop Hallo Leute Nach einen kurzen Betrieb mit zwei Bildschirmen , habe ich ein Problem mit dem Mixer . Der Mixer öffnet...

  1. Hallo Leute
    Nach einen kurzen Betrieb mit zwei Bildschirmen , habe ich ein Problem mit dem Mixer . Der Mixer öffnet sich neben den Bildschirm und ist nicht mehr zu erreichen (verschieben ).
    Meine Frage dazu . Wo sind die Positionen der Programme auf den Desktop gespeichert . Dies sehe ich als Möglichkeit mein Mixer wieder normal auf den Schirm zu bekommen.
    Auch das wiedereinschalten von zwei Schirmen hat den Mixer nicht wieder erscheinen lassen .
    Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar .

    Gruß Frank
    Win XP
     
  2. Ich behelfe mir immer so: Rechtsklick auf Task -> 2x Taste nach unten (Verschieben) -> mit den Pfeiltasten Programm wieder auf Bildschirm verschieben.
     
Die Seite wird geladen...

Position der Programme auf den Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Thunderbird: Cursor springt an falsche Position E-Mail-Programme 26. Dez. 2013
Position der Desktop Icons sichern und wiederherstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juni 2010
Vorschaufenster - Position wird nicht gespeichert? Windows 7 Forum 28. Juli 2009
JS Abfrage welches DIV ist an Position XY Webentwicklung, Hosting & Programmierung 22. Nov. 2011