Positon Anmeldedialog

Dieses Thema Positon Anmeldedialog im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigWoelfi, 17. Sep. 2007.

Thema: Positon Anmeldedialog Hallo, kann mir jemand sagen, wo in der Registry man eine Einstellung verändern muss, damit der Anmeldedialog nicht...

  1. Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo in der Registry man eine Einstellung verändern muss, damit der Anmeldedialog nicht immer in der Mitte des Montitors angezeigt wird? Ich möchte den gern unten rechts haben, weil der mir mein schönes Hintergrundbild verschandelt.

    Gruß, Wolfgang
     
  2. Die Werte dafür werden nicht in der Registry eingetragen sein sondern in der logonui.exe, denn dort wird auch das Hintergrundbild und weitere Einstellungen festgelegt.
     
  3. Hallo,

    ich denke, ihr habt mich flasch verstanden.

    Ich meine nicht die Dinge, die in den Themen enthalten sind. Da habe ich schon was Individuelles. Ich meine den Dialog, der eingeblendet wird, wenn der Rechner wieder aus dem Ruhezustand aufwacht. Man ist also im bereits gestarteten System angemeldet als Benutzer, muss sich nur noch mal mit Kennwort legitimieren.

    Gruß, Wolfgang
     
  4. Wir haben Dich schon richtig verstanden, Du hast Dich nur falsch ausgedrückt...
    Da steht nämlich nichts von->Anmelden nach Ruhezustand...'.
    Wie dem auch sei, bei dieser Anmeldung handelt es sich ebenfalls um einen Login, deshalb tippe ich mal darauf daß die Daten dazu ebenfalls in der logonui.exe zu finden sind.
     
Die Seite wird geladen...

Positon Anmeldedialog - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeige des Anmeldedialogs erst nach dem Start aller Dienste Windows XP Forum 19. Nov. 2009
Anmeldedialog bei Windows Windows XP Forum 28. Juni 2006
Eigenes Logo im Anmeldedialog Windows 95-2000 29. Mai 2005