Positon Anmeldedialog

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo in der Registry man eine Einstellung verändern muss, damit der Anmeldedialog nicht immer in der Mitte des Montitors angezeigt wird? Ich möchte den gern unten rechts haben, weil der mir mein schönes Hintergrundbild verschandelt.

Gruß, Wolfgang
 
  • #2
Die Werte dafür werden nicht in der Registry eingetragen sein sondern in der logonui.exe, denn dort wird auch das Hintergrundbild und weitere Einstellungen festgelegt.
 
  • #4
Hallo,

ich denke, ihr habt mich flasch verstanden.

Ich meine nicht die Dinge, die in den Themen enthalten sind. Da habe ich schon was Individuelles. Ich meine den Dialog, der eingeblendet wird, wenn der Rechner wieder aus dem Ruhezustand aufwacht. Man ist also im bereits gestarteten System angemeldet als Benutzer, muss sich nur noch mal mit Kennwort legitimieren.

Gruß, Wolfgang
 
  • #5
Wir haben Dich schon richtig verstanden, Du hast Dich nur falsch ausgedrückt...
kann mir jemand sagen, wo in der Registry man eine Einstellung verändern muss, damit der Anmeldedialog nicht immer in der Mitte des Montitors angezeigt wird? Ich möchte den gern unten rechts haben, weil der mir mein schönes Hintergrundbild verschandelt.
Da steht nämlich nichts von->Anmelden nach Ruhezustand...'.
Wie dem auch sei, bei dieser Anmeldung handelt es sich ebenfalls um einen Login, deshalb tippe ich mal darauf daß die Daten dazu ebenfalls in der logonui.exe zu finden sind.
 
Thema:

Positon Anmeldedialog

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben