POST Anzeige bei SLI-Modus

Dieses Thema POST Anzeige bei SLI-Modus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DeepRed, 15. Juli 2007.

Thema: POST Anzeige bei SLI-Modus Hallo Ich betreibe in meinem PC zwei Grakas im SLI Modus. In Windows wurde die zweite Karte erkannt und...

  1. Hallo

    Ich betreibe in meinem PC zwei Grakas im SLI Modus. In Windows wurde die zweite Karte erkannt und installiert. In den SLI-Modus konnte ich ebenfalls problemlos umschalten. Was mich jedoch etwas irritiert, ist der POST. Während des POSTs werden weiterhin nur 256MB der Graka angezeigt.
    Müssten das jetzt nicht 512MB sein?

    Mobo: MSI P6N-SLI FI
    Graka: 2 x NVIDIA GeForce 8600 GTS, 256MB DDR3
    RAM: 4GB Dual Channel, 800MHz

    Danke
     
  2. hmm also ich würd mal sagen , dass das richtig so ist.
    denn immerhin sind und bleiben es 2 karten. hast du mal ein spielt gestartet und auf die performance geschaut ? hat sich was gebessert ? wenn sie auch im sli arbeiten ist es doch eigendlich ok oder ?
     
  3. hab das auch schon von jemandem mit ner gx2 gehört; ich glaub nicht das dich das interessieren sollte; wenn sli nachweislich funzt, wird alles ok sein; die zweite graka wird dann kaum ohne speicher laufen, technisch nicht möglich;
     
Die Seite wird geladen...

POST Anzeige bei SLI-Modus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Posteingang anzeigen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Feb. 2010
Postausgang. Fehlerhafte Anzeige Microsoft Office Suite 16. Mai 2006
Repost: Problem mit Aktivitätenanzeige in OE 5.5 Windows XP Forum 14. Jan. 2004
Irgendein Prozess löscht ohne Zutun Dateien und Posteingänge - kein Virus, etc. Windows XP Forum 4. Dez. 2011
E-Mails bleiben im Postausgang mit Bestätigung "gesendet" Microsoft Office Suite 18. März 2013