Postausgang. Fehlerhafte Anzeige

Dieses Thema Postausgang. Fehlerhafte Anzeige im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von luckyman, 16. Mai 2006.

Thema: Postausgang. Fehlerhafte Anzeige Hallo! Ich verwende Outlook 2000 aus dem Office Paket 2000 Premium auf einem Win XP Pro mit SP2. Seit einiger Zeit...

  1. Hallo!

    Ich verwende Outlook 2000 aus dem Office Paket 2000 Premium auf einem Win XP Pro mit SP2. Seit einiger Zeit zeigt der Postausgang zunächst 4 jetzt 6 Mails die angeblich noch nicht versendet sein sollen (Zahl 6 in Klammern neben dem Postausgang). Im Postausgang befinden sich allerdings KEINE Mails. Ich habe die Erkennen und Reparierfunktion ausgeführt jedoch ohne das sich eine Änderung ergeben hätte.

    Wer kann mir erklären wie es zu diesem Fehler kommt und wie werde ich die bekloppte Anzeige wieder los. :|

    Vielen Dank für die Hilfe. 
     
  2. Hallo Peter!

    ...es handelt sich vermutlich um Lesebestätigungen, die
    Outlook nicht versenden kann. Lies dazu bitte...

    Habe das Tool in Anwendung gebracht. Es sind leider KEINE Lesebestätigungen vorhanden die nicht gesendet werden konnten. Aber sehr interessantes Tool.

    Noch eine Idee?
     
  3. Hi luckyman,

    von hier aus habe ich leider keine weitere Idee.
     
Die Seite wird geladen...

Postausgang. Fehlerhafte Anzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails bleiben im Postausgang mit Bestätigung "gesendet" Microsoft Office Suite 18. März 2013
Postausgang Outlook 2003 Windows XP Forum 21. Juli 2011
Postausgang ohne Serverzugriff (Posteingang geht) Microsoft Office Suite 24. Okt. 2009
Outlook-Express-Postausgangproblem E-Mail-Programme 16. Juli 2009
Emails mit großen Dateianhängen bleiben im Postausgang hängen Microsoft Office Suite 26. März 2009