Postausgang. Fehlerhafte Anzeige

  • #1
L

luckyman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich verwende Outlook 2000 aus dem Office Paket 2000 Premium auf einem Win XP Pro mit SP2. Seit einiger Zeit zeigt der Postausgang zunächst 4 jetzt 6 Mails die angeblich noch nicht versendet sein sollen (Zahl 6 in Klammern neben dem Postausgang). Im Postausgang befinden sich allerdings KEINE Mails. Ich habe die Erkennen und Reparierfunktion ausgeführt jedoch ohne das sich eine Änderung ergeben hätte.

Wer kann mir erklären wie es zu diesem Fehler kommt und wie werde ich die bekloppte Anzeige wieder los. :|

Vielen Dank für die Hilfe. 
 
  • #2
Hi luckyman,

es handelt sich vermutlich um Lesebestätigungen, die
Outlook nicht versenden kann. Lies dazu bitte...

grado.gif
 
  • #3
Hallo Peter!

...es handelt sich vermutlich um Lesebestätigungen, die
Outlook nicht versenden kann. Lies dazu bitte...

Habe das Tool in Anwendung gebracht. Es sind leider KEINE Lesebestätigungen vorhanden die nicht gesendet werden konnten. Aber sehr interessantes Tool.

Noch eine Idee?
 
  • #4
Hi luckyman,

von hier aus habe ich leider keine weitere Idee.
 
Thema:

Postausgang. Fehlerhafte Anzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben