Posteingang anzeigen

Dieses Thema Posteingang anzeigen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Conrad_, 25. Feb. 2010.

Thema: Posteingang anzeigen Hallo, eine Frage an die Experten : Bei mir wird die Taskleiste automatisch ausgeblendet. Ein Nachteil dabei ist,...

  1. Hallo,
    eine Frage an die Experten :

    Bei mir wird die Taskleiste automatisch ausgeblendet. Ein Nachteil dabei ist, dass ich den Posteingang nicht mehr im Blickfeld habe. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dieses per Symbol auf dem Desktop anzuzeigen ? Ich verwende Outlook 2007.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Nein.
    Du kannst aber ein Gadget benutzen, um den Posteingang sichtbar auf dem Desktop zu haben.
     
  3. Das klingt gut, kannst Du mir mehr Infos dazu geben ?

    Leider nein, das geht nur, wenn man es aktuell bemerkt.
     
  4. http://windows.microsoft.com/de-de/windows/downloads/personalize?T1=desktopgadgets
     
Die Seite wird geladen...

Posteingang anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Irgendein Prozess löscht ohne Zutun Dateien und Posteingänge - kein Virus, etc. Windows XP Forum 4. Dez. 2011
MS Outlook 2010: Alle Posteingänge in einem Posteingang Microsoft Office Suite 23. Okt. 2012
outlook 2003 posteingang Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Outlook 2007 - "Posteingang" soll als erstes sichtbar sein, wie ändere ich das? Microsoft Office Suite 23. Jan. 2010
Nachrichten vom Server löschen beim Entfernen aus Posteingang Microsoft Office Suite 5. Jan. 2010