Posteingang leer

Dieses Thema Posteingang leer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fruchtfleisch, 28. Aug. 2006.

Thema: Posteingang leer Hallöchen, hab ein stranges Problem, hab mein Outlook grad migriert, von Outlook 2000 auf 2003. Wenn ich jetzt den...

  1. Hallöchen,

    hab ein stranges Problem, hab mein Outlook grad migriert, von Outlook 2000 auf 2003.
    Wenn ich jetzt den Posteingang öffne, erscheint ein leeres Fenster, aber auf der linken Seite hinter dem Posteingang steht in klammern (53), was wohl darauf schließt, dass wenigstens 53 mails im Posteingang sein sollten! Geh ich an eine outlook 2000 Maschine und meld mich an, dann seh ich alle Mails.
    Alle meine Kollegen können sich an meinem neuen PC anmelden und sehen auch über Outlook 2003 alle ihre Mails, nur ich nicht! :'(
    Ich hatte mir unter 2000 Unterordner vom Posteingang erstellt, kann es vielleicht sein, dass die daran Schuld sind, dass ich jetzt nix seh? Die Unterordner sind jetzt mit Outlook 2003 auch noch vorhanden, und wenn ich sie anklicke kann ich auch die darin enthaltenen Mails sehen!

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    greetz

    fruchtfleisch
     
  2. Hi fruchtfleisch,

    starte Outlook bitte einmal mit dem Parameter...
    /CleanViews

    Dieser Schalter stellt Standardansichten wieder her.
     
  3. Hi Peter,

    super, besten Dank, hat geklappt!

    greetz

    fruchtfleisch
     
Die Seite wird geladen...

Posteingang leer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Irgendein Prozess löscht ohne Zutun Dateien und Posteingänge - kein Virus, etc. Windows XP Forum 4. Dez. 2011
MS Outlook 2010: Alle Posteingänge in einem Posteingang Microsoft Office Suite 23. Okt. 2012
outlook 2003 posteingang Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Posteingang anzeigen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Feb. 2010
Outlook 2007 - "Posteingang" soll als erstes sichtbar sein, wie ändere ich das? Microsoft Office Suite 23. Jan. 2010