Posteingang leer

  • #1
F

fruchtfleisch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

hab ein stranges Problem, hab mein Outlook grad migriert, von Outlook 2000 auf 2003.
Wenn ich jetzt den Posteingang öffne, erscheint ein leeres Fenster, aber auf der linken Seite hinter dem Posteingang steht in klammern (53), was wohl darauf schließt, dass wenigstens 53 mails im Posteingang sein sollten! Geh ich an eine outlook 2000 Maschine und meld mich an, dann seh ich alle Mails.
Alle meine Kollegen können sich an meinem neuen PC anmelden und sehen auch über Outlook 2003 alle ihre Mails, nur ich nicht! :'(
Ich hatte mir unter 2000 Unterordner vom Posteingang erstellt, kann es vielleicht sein, dass die daran Schuld sind, dass ich jetzt nix seh? Die Unterordner sind jetzt mit Outlook 2003 auch noch vorhanden, und wenn ich sie anklicke kann ich auch die darin enthaltenen Mails sehen!

Bin für jede Hilfe dankbar!

greetz

fruchtfleisch
 
  • #2
Hi fruchtfleisch,

starte Outlook bitte einmal mit dem Parameter...
/CleanViews

Dieser Schalter stellt Standardansichten wieder her.
 
  • #3
Hi Peter,

super, besten Dank, hat geklappt!

greetz

fruchtfleisch
 
Thema:

Posteingang leer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben