Posteingang sichern bzw. übertragen

Dieses Thema Posteingang sichern bzw. übertragen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von durigon, 14. Okt. 2002.

Thema: Posteingang sichern bzw. übertragen Hallo! Betr.: Outlook (Office 2000) Ich will mittels Impotieren/Exportieren den Posteingangsordner von einem PC...

  1. Hallo!

    Betr.: Outlook (Office 2000)

    Ich will mittels Impotieren/Exportieren den Posteingangsordner von einem PC (WinNT4.0) auf einen anderen PC (Win2K) übertragen.

    Mit Kontakte und Postausgang war das kein Problem, da hab ich es in Tabulatorgetrennte Werte (Windows) exportiert und konnte alle wieder importieren.

    Jetzt ist der Posteingangsordner aber in sehr viele Ordner unterteilt, diese wiederum sind auch wieder unterteilt.

    Beim Versuch, die Daten genauso wie die anderen zu Exportieren und Importieren, wurde aber nur die oberste Ebene übertragen.

    Muß man die Ordner einzeln exportieren oder kann man das komplett als eine Datei exportieren und wieder importieren?

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das zu erledigen?

    Vielen Dank schon mal!

    Dieter
     

    Anhänge:

  2. Also, wenn Du auf beiden Rechner Office/Outlook2000 installiert hast, dann brauchst Du eigentlich nur die *.PST-Datei kopieren.
    Auf dem anderen PC gehst Du dann auf Datei - Öffnen - Persönliche Ordner Datei (*.pst) und tataaaa... schon sind alle Daten vorhanden!
    Nun kannst Du per Drag&Drop die gewünschten Daten/Ordner einfach kopieren bzw. verschieben und danach die Persönliche Ordner Datei wieder schliessen... Fertig!
     
  3. Hallo!

    Danke für die Tips, hat soweit geklappt!

    Viele Grüße

    Dieter
     
  4. Hallo !!!!!

    Erstmal schönes Forum hier , großes Lob an den Programmierer!!!!!!!

    So nun meine Frage , hab seit kurzem eine X-box360 und kann so nun auch Filme von meiner Festplatte auf dem Fernseher schauen (Windows Media Center). Leider hab ich probleme mit ein paar meiner Filme da sie in einem falschen Format sind ..... mkv, usw. Ja ich weiß ich kann sie mit VCL anschauen , aber da kann ich sie dann nicht über die X-box schauen.
    Kann man die Codec für die Formate beim Media Player nachrüsten ....bzw downloaden.
     
  5. du schlägst doch net knallhart vor, filme zu konvertieren
    google mal k-lite codec pack. damit schaust du hd/mkv auch mit wmplayer an.
     
  6. Ähm du hast aber meinen Beitrag schon richtig gelesen oder? Habe ihm AUCH ein Codec Pack Vorgeschlagen mit dem es eigentlich gehen sollte, da dort aauch sämtliche Codecs drin sind. Nur fals es nicht geht mit den Codecs ist ein Umwandeln meistens die einzigste Lösung.

    Gruß Rossy
     
  7. K-Lite Codec Pack 64bit installieren. Jedoch nur benutzerdefiniert installieren.
    Es werden nur der Matroska Splitter und der Vorbis Audio Decoder benötigt !!

    Alle anderen kann man deaktiviert lassen. Ich habe es selber getestet.

    Jetzt lassen sich alle MKVs im Mediacenter abspielen.
     
Die Seite wird geladen...

Posteingang sichern bzw. übertragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
posteingang sichern... E-Mail-Programme 10. Juli 2005
Posteingang und Adressen sichern Microsoft Office Suite 11. Okt. 2004
Irgendein Prozess löscht ohne Zutun Dateien und Posteingänge - kein Virus, etc. Windows XP Forum 4. Dez. 2011
MS Outlook 2010: Alle Posteingänge in einem Posteingang Microsoft Office Suite 23. Okt. 2012
outlook 2003 posteingang Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010