Posteingang zeigt ungelsene Emails

  • #1
T

turboX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir habe Office XP mit WinXp im einsatz. Im outlook bekommt man ja immer angezeigt wieviele ungelesene Mails man im Eingang hat, wenn mann alle gelesen verschwindet die zahl in den Klammern. Bei einem Kunden steht die Zahl immer auf 1 stehen obwohl alle schon alle Mails im Posteingang gelesen wurden. Wenn er eine neue Mail bekommt dann zählt der ganz normal hoch, ist bischen verwirrend für den Kunden.

Hat einer ein Tip.

greetings
 
  • #2
Geschaut, ob wirklich alle glesen wurden? Spam kommt oft mit dem Datum von 1970.

Eddie
 
  • #3
Hallo,

yep, im Posteingang sind nur 8 Mails drin da fällt so ne ungelesene Mail sofort auf.
 
  • #4
Hi turboX,

versuche bitte einmal dies:

Im Menü des Posteingangs...
Bearbeiten -> Alle als gelesen markieren
 
  • #5
Hallo

yup das hat funkioniert, war ja einfach hatte.

Zu einfach das man selbst nicht drauf kommt :| :|

Trotzdem Danke :1
 
Thema:

Posteingang zeigt ungelsene Emails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben