posteingangs-server

Dieses Thema posteingangs-server im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von sowieso, 18. Dez. 2006.

Thema: posteingangs-server Hallo ! Ich kenne mich mit e-mail programmen noch gar nicht aus. thunderbird fragt mich, was mein...

  1. Hallo !

    Ich kenne mich mit e-mail programmen noch gar nicht aus.

    thunderbird fragt mich, was mein posteingangs-server und mein post-ausgangsserver ist.

    ich bin bei web.de wie krieg ich denn das raus ??

    Vielen Dank für Eure Hilfe :)
     
  2. danke ;)

    in thunderbird finde ich aber irgendwie nicht den ordner unbekannt und unerwünscht, sondern nur bekannte/freunde

    und in den ordner gesendet komme ich augrund von zeitüberschreitung auch nicht...

    weiß jemand warum ?
     
  3. Falsche  Einstellungen in Thunderbird!!

    Die Ordner Unbekannt und Unerwünscht sind auch nur bei Web.de im Email Postfach zu sehen,da sie zu den Filtereinstellungen von Web.de gehören (Spamfilter).
    Die Nachrichten die darin landen willst du ja wohl nicht runterladen.
    Wenn doch dann musst du bei Web.de den Spamfilter abschalten..
     
  4. Hallo,

    nur mit IMAP kannst du alle Ordner auch mit einem Mailklienten verwalten. Das aber ist bei web.de neuerdings kostenpflichtig.
    Man kann aber auf der Webseite von Web.de in deinem Account die Ordner so einstellen, dass auch Unbekannt und Unerwünscht heruntergeladen werden. Heißt dort Per POP3 holen
    Das aber ist ja nicht Sinn des Filters.