posteingangs-server

  • #1
S

sowieso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich kenne mich mit e-mail programmen noch gar nicht aus.

thunderbird fragt mich, was mein posteingangs-server und mein post-ausgangsserver ist.

ich bin bei web.de wie krieg ich denn das raus ??

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 
  • #3
danke ;)

in thunderbird finde ich aber irgendwie nicht den ordner unbekannt und unerwünscht, sondern nur bekannte/freunde

und in den ordner gesendet komme ich augrund von zeitüberschreitung auch nicht...

weiß jemand warum ?
 
  • #4
sowieso schrieb:
danke ;)

in thunderbird finde ich aber irgendwie nicht den ordner unbekannt und unerwünscht, sondern nur bekannte/freunde

und in den ordner gesendet komme ich augrund von zeitüberschreitung auch nicht...

weiß jemand warum ?

Falsche  Einstellungen in Thunderbird!!

Die Ordner Unbekannt und Unerwünscht sind auch nur bei Web.de im Email Postfach zu sehen,da sie zu den Filtereinstellungen von Web.de gehören (Spamfilter).
Die Nachrichten die darin landen willst du ja wohl nicht runterladen.
Wenn doch dann musst du bei Web.de den Spamfilter abschalten..
 
  • #5
Hallo,

nur mit IMAP kannst du alle Ordner auch mit einem Mailklienten verwalten. Das aber ist bei web.de neuerdings kostenpflichtig.
Man kann aber auf der Webseite von Web.de in deinem Account die Ordner so einstellen, dass auch Unbekannt und Unerwünscht heruntergeladen werden. Heißt dort Per POP3 holen
Das aber ist ja nicht Sinn des Filters.
 
Thema:

posteingangs-server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben