Posteingangsserverproblem!

  • #1
E

Elke71

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe, hier hat jemand viel Ahnung.

Soweit bin ich schon gekommen, daß ich meine Mails mit Outlook Express immer abrufen konnte. Aber neuerdings steht statt pop.1und1.de immer 127.0.0.1 beim Posteingangsserver. Er ruft zwar die Mails ab, aber es kommen keine mehr an. Wenn ich nun wieder pop.1und1.de eingebe, dann hängt er sich immer am Passwort auf. Aber das ist definitiv richtig.

Und nach einem Neustart steht wieder 127.0.0.1 drin. Was mache ich denn falsch?

Grüße

Elke
 
  • #2
Was hast du für eine Firewall/Security Suite bzw. E-mail Spam Filter installiert. Liegt wahrscheinlich dort an den Einstellungen.
 
  • #3
Hmm, stimmt. Bei 1und1 kann man die Emails dort schon blocken lassen. Ich werd es mal ändern und dann nochmal berichten. Danke erstmal!
 
  • #4
Schade, daran lags leider nicht...
 
  • #5
D.h. du hast den local host (127.0.0.1) wieder gelöscht und den richtigen Servernamen eingesetzt?
Solange aber die entspr. Tools (anitivir, best. Firewalls und Antispamtools) laufen, werden sie sich mit der IP wieder dazwischenschalten.
 
Thema:

Posteingangsserverproblem!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben