Postfach auf C

Dieses Thema Postfach auf C im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von k0401, 2. Juni 2005.

Thema: Postfach auf C Hallo, kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich mir unter Outlook XP ein persönliches Postfach anlegen kann....

  1. Hallo, kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich mir unter Outlook XP ein persönliches Postfach anlegen kann. Oder wo finde ich das von Outlook um es vor einer Neuinstallation von Outlook zu sichern. Outlook bring mir seit 2 Tagen beim öffnen immer - unbekannter Fehler - Gruß und Danke Kalle
     
  2. Hi, du findest die .PST Datei, in der Outlook die Mails Speichert in folgendem Ordner:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

    und die Datei selber heißt : outlook.pst


    Du kannst über den Explorer auch einfach danach suchen ;-)

    Datei sichern und alle Mails sind sicher.

    Greez

    Vladimir
     
  3. Hallo, vielen Dank. Hat alles geklappt
     
Die Seite wird geladen...

Postfach auf C - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Postfach Exchange aktualisieren Windows Server-Systeme 6. Juli 2012
mehrere Postfächer parallel - Fehlfunktion Windows XP Forum 11. Apr. 2012
Multimessenger vom web.de "zum Postfach fehlt" Windows XP Forum 30. März 2012
eMailpostfach kann über webmailer nicht geöffnet werden Sonstiges rund ums Internet 21. Jan. 2011
Outlook 2003: E-Mails aus zusätzlichen Postfächern können nicht geöffnet werden Windows XP Forum 27. Okt. 2009