Postfach auf C

  • #1
K

k0401

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo, kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich mir unter Outlook XP ein persönliches Postfach anlegen kann. Oder wo finde ich das von Outlook um es vor einer Neuinstallation von Outlook zu sichern. Outlook bring mir seit 2 Tagen beim öffnen immer - unbekannter Fehler - Gruß und Danke Kalle
 
  • #2
Hi Kalle,

eventuell ist ja dieser Artikel eine Hilfe...

zunge.gif
MS-Outlook-2000/2 Troubleshooting - Beseitigen von Fehlern
 
  • #3
Hi, du findest die .PST Datei, in der Outlook die Mails Speichert in folgendem Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

und die Datei selber heißt : outlook.pst


Du kannst über den Explorer auch einfach danach suchen ;-)

Datei sichern und alle Mails sind sicher.

Greez

Vladimir
 
  • #4
Hallo, vielen Dank. Hat alles geklappt
 
Thema:

Postfach auf C

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben