Postfach Outlook 2007---Vorhaltezeit

  • #1
L

Lumberjack

Guest
Moin..

ich habe folgendes Problem...habe gerade MS Office 2007 installiert und Outlook aktiviert...jetzt werden meine mails aus dem GMX-Postfach nach Outlook umgeleitet...leider nur die bis zum letzten Monat..ältere werden in Outlook nicht angezeigt und aus dem GMX-Ordner sind sie ebenfalls weg...wie kann ich die Vorhaltezeit des Outlook-Posteingangs erweitern???
Hilfe ist willkommen!!

Danke Gruß Patrick
 
  • #2
Ich denke, du hast da was mit OL versaubeutelt. GMX hält deine Mails theoretisch bis zum Exitus vor, nur dann nicht, wenn OL sie in der alten Version nach einer bestimmten Zeitspanne vom Server gelöscht hat, was bei dir wohl der Fall zu sein scheint...
Hast du denn ein Upgrade gemacht oder eine Neuinstallation?
 
Thema:

Postfach Outlook 2007---Vorhaltezeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben