Postfach zu groß

Dieses Thema Postfach zu groß im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steffen Otto, 28. Juli 2005.

Thema: Postfach zu groß Hallo! Folgendes Problem habe ich. Bei mir im Outlook 2003 ist das Postfach zu groß. Die Autoarchivierung...

  1. Hallo!

    Folgendes Problem habe ich. Bei mir im Outlook 2003 ist das Postfach zu groß. Die Autoarchivierung archiviert nicht nach Posteingang sondern nach letzter Bearbeitung. Was muß ich tun damit das Postfach kleiner wird?
     
  2. Die Archivierungsoptionen ändern? Mails löschen?
     
  3. Wie wäre es mit Komprimieren der PST-Datei ?
    Oder reden wir hier von einem Exchange-Server Postfach ?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Postfach zu groß - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Postfach Exchange aktualisieren Windows Server-Systeme 6. Juli 2012
mehrere Postfächer parallel - Fehlfunktion Windows XP Forum 11. Apr. 2012
Multimessenger vom web.de "zum Postfach fehlt" Windows XP Forum 30. März 2012
eMailpostfach kann über webmailer nicht geöffnet werden Sonstiges rund ums Internet 21. Jan. 2011
Outlook 2003: E-Mails aus zusätzlichen Postfächern können nicht geöffnet werden Windows XP Forum 27. Okt. 2009