Postfachbegrenzung

Dieses Thema Postfachbegrenzung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Strahlemann, 9. Jan. 2004.

Thema: Postfachbegrenzung Hallo, ich verwende MS Exchange 2000 und möchte für jedes eingerichtete Postfach eine Postfachbegrenzung geben. Wie...

  1. Hallo,
    ich verwende MS Exchange 2000 und möchte für jedes eingerichtete Postfach eine Postfachbegrenzung geben. Wie mach ich das und welche Arten von Meldungen, mit welchen Abhilfen, gibt es ?

    Bis bald

    Thomas
     
  2. Einrichten kannst du die Begrenzungen mit dem SystemManager von Exchange 2000. Aber welche Meldungen meinst du ?!?

    Evtl. auch mal hier lesen:
    www.exchange2000faq.de

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich kann doch 3 Möglichkeiten einstellen:
    1. Warnmeldung senden:
    2. Senden verbieten:
    3. Senden/Empfangen verbieten: