Postkarte bedrucken über word

Dieses Thema Postkarte bedrucken über word im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von xysss, 6. Juli 2005.

Thema: Postkarte bedrucken über word Hallo ich möchte gerne eine postkarte über word bedrucken. Also die Seite wo man die Adresse und den Text vermerkt....

  1. Hallo ich möchte gerne eine postkarte über word bedrucken. Also die Seite wo man die Adresse und den Text vermerkt. Hat mir jemand ne Vorlage?

    danke schön
     
  2. Eine fertige Vorlage kenne und finde ich nicht. Aber so schwierig ist es nicht, sie sich selber herzustellen: Seite entsprechend einrichten und je ein Textfeld an die Stelle, wo Adresse und Absender hinkommen. Das kannst Du über die Eigenschaften des Textfeldes (dazu Rechtsklick darauf) millimetergenau positionieren. Sollten auf der Postkarte bereits Linien aufgedruckt sein, bedarf es natürlich einiger Fuckelei mit den Absatzeigenschaften, bis es passt.
    Das Ganze nach Fertigstellung als Dateityp Vorlage abspeichern.
     
Die Seite wird geladen...

Postkarte bedrucken über word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bedrucken von Kalendern Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Okt. 2015
Eure Erfahrungen: CDs / DVDs bedrucken Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. März 2008
google maps karten auf Din A4 bedrucken Windows XP Forum 8. März 2008
Komplette Seite bedrucken Microsoft Office Suite 22. Juni 2007
Problem beim vollst. Bedrucken von DVD's mit "CD/DVD Druckerei 6" Data Becker Windows XP Forum 18. Juni 2007