Postkarte bedrucken über word

  • #1
X

xysss

Guest
Hallo ich möchte gerne eine postkarte über word bedrucken. Also die Seite wo man die Adresse und den Text vermerkt. Hat mir jemand ne Vorlage?

danke schön
 
  • #2
Eine fertige Vorlage kenne und finde ich nicht. Aber so schwierig ist es nicht, sie sich selber herzustellen: Seite entsprechend einrichten und je ein Textfeld an die Stelle, wo Adresse und Absender hinkommen. Das kannst Du über die Eigenschaften des Textfeldes (dazu Rechtsklick darauf) millimetergenau positionieren. Sollten auf der Postkarte bereits Linien aufgedruckt sein, bedarf es natürlich einiger Fuckelei mit den Absatzeigenschaften, bis es passt.
Das Ganze nach Fertigstellung als Dateityp Vorlage abspeichern.
 
Thema:

Postkarte bedrucken über word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben