Postkasten mit win 2003

  • #1
X

xyla

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wir hatten bis jetzt netware im Einsatz und hier eine Art Briefksten installiert. Die User hatten einen Ordner Post, in den konnten alle anderen Dateien ablegen (nur ablegen!). Das Ganze ging über Gruppen recht schnell einzurichten.
Nun müssen wir auf win 2003 umsteigen und unser Chef will das genauso. Ich habe Desktop und Eig.-Dat. im Home-Ordner der User abgelegt. und das Einrichten des Post-Ordners geht ja, aber die Rechtevergabe will ich doch nicht in jedem Ordner von Hand machen, und ausserdem sollen die User einen Zugriff auf alle Postordner haben, ev auf ihrem eigenen Desktop...
Vielleicht hat jemand schon eine Strategie für ein solches Szenario und kann mir helfen.
Danke
 
Thema:

Postkasten mit win 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben