Postkasten mit win 2003

Dieses Thema Postkasten mit win 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xyla, 18. Dez. 2007.

Thema: Postkasten mit win 2003 Hallo, wir hatten bis jetzt netware im Einsatz und hier eine Art Briefksten installiert. Die User hatten einen...

  1. Hallo,
    wir hatten bis jetzt netware im Einsatz und hier eine Art Briefksten installiert. Die User hatten einen Ordner Post, in den konnten alle anderen Dateien ablegen (nur ablegen!). Das Ganze ging über Gruppen recht schnell einzurichten.
    Nun müssen wir auf win 2003 umsteigen und unser Chef will das genauso. Ich habe Desktop und Eig.-Dat. im Home-Ordner der User abgelegt. und das Einrichten des Post-Ordners geht ja, aber die Rechtevergabe will ich doch nicht in jedem Ordner von Hand machen, und ausserdem sollen die User einen Zugriff auf alle Postordner haben, ev auf ihrem eigenen Desktop...
    Vielleicht hat jemand schon eine Strategie für ein solches Szenario und kann mir helfen.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Postkasten mit win 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 postkasten??? Microsoft Office Suite 18. Okt. 2005
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Hilfe bei DAT 72 Bandwiederherstellung unter Server 2003 Windows Server-Systeme 27. Jan. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014