PostScript Treiber für Drucker/Kopierer

  • #1
L

Leidi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2002
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

habe ein kleines Treiber Problem:
habe ein XP (64Bit) System, möchte nun eine Drucker/Kopier Kombination von Konica (Typ 7222) mit integriertem Printserver über das XP-System ansprechen. Leider gibt es nur einen 64Bit Treiber für XP, der auf PostScript Basis arbeitet. Von der PostScript - Technik habe ich allerdings keine Ahnung. Habe trotzdem diesen Treiber auf der 64-Bit Maschine installiert. Nun druckt der Drucker allerdings nur Müll mit diesem Treiber. Vorher habe ich den Drucker mit einem Win2000 System genutzt. Das hat prächtig funktioniert.

Also, wie zum Teufel muss ich den PS-Treiber einstellen und was verbirgt sich hinter der PS-Technik??? Hat da mal jemand einen Tipp für mich???

LG
Leidi
 
Thema:

PostScript Treiber für Drucker/Kopierer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben