PostScript Treiber für Drucker/Kopierer

Dieses Thema PostScript Treiber für Drucker/Kopierer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Leidi, 15. Jan. 2009.

Thema: PostScript Treiber für Drucker/Kopierer Moin zusammen, habe ein kleines Treiber Problem: habe ein XP (64Bit) System, möchte nun eine Drucker/Kopier...

  1. Moin zusammen,

    habe ein kleines Treiber Problem:
    habe ein XP (64Bit) System, möchte nun eine Drucker/Kopier Kombination von Konica (Typ 7222) mit integriertem Printserver über das XP-System ansprechen. Leider gibt es nur einen 64Bit Treiber für XP, der auf PostScript Basis arbeitet. Von der PostScript - Technik habe ich allerdings keine Ahnung. Habe trotzdem diesen Treiber auf der 64-Bit Maschine installiert. Nun druckt der Drucker allerdings nur Müll mit diesem Treiber. Vorher habe ich den Drucker mit einem Win2000 System genutzt. Das hat prächtig funktioniert.

    Also, wie zum Teufel muss ich den PS-Treiber einstellen und was verbirgt sich hinter der PS-Technik??? Hat da mal jemand einen Tipp für mich???

    LG
    Leidi
     
Die Seite wird geladen...

PostScript Treiber für Drucker/Kopierer - Ähnliche Themen

Forum Datum
universeller postscript-Druckertreiber?! Windows XP Forum 7. Jan. 2008
ttf Symbole in XP für Postscript Drucker einbinden Windows XP Forum 13. März 2007
WindowsXP und Postscript-Drucker Windows XP Forum 28. Juni 2005
PostScript unter Windows Server 2003 Windows XP Forum 11. März 2005
"Die PostScript- & PDF-Bibel" kostenlos zum Download Windows XP Forum 20. März 2004