PostScript unter Windows Server 2003

Dieses Thema PostScript unter Windows Server 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MrBoernie, 11. März 2005.

Thema: PostScript unter Windows Server 2003 Ich habe folgendes Problem: ich muss unter Windows Server 2003 Std. Edition ein PostScript erstellen, in das alle...

  1. Ich habe folgendes Problem: ich muss unter Windows Server 2003 Std. Edition ein PostScript erstellen, in das alle verwendeten Schriften einbettet sind. Den PostScript-Drucker habe ich mit Adobe PostScript Printer Driver installiert, die Schriften (sind alles PostScript-Fonts) wurden mit Adobe Type Manager Deluxe 4.1 geladen.

    Leider werden manche Fonts nicht eingebettet... :'(
    Wenn ich das gleiche unter Win2K Prof bzw. Win XP mache funktioniert das aber einwandfrei...

    Kann es sein, dass Win2k3 das einbetten von Schriften in PS nicht zulässt oder mache ich irgend etwas falsch?? Warum sind dann aber manche Schriften eingebettet??? [​IMG]

    Vielleicht kann mir da jemand von euch helfen...

    So long...
    Berny.
     
Die Seite wird geladen...

PostScript unter Windows Server 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
PostScript Treiber für Drucker/Kopierer Windows XP Forum 15. Jan. 2009
universeller postscript-Druckertreiber?! Windows XP Forum 7. Jan. 2008
ttf Symbole in XP für Postscript Drucker einbinden Windows XP Forum 13. März 2007
WindowsXP und Postscript-Drucker Windows XP Forum 28. Juni 2005
"Die PostScript- & PDF-Bibel" kostenlos zum Download Windows XP Forum 20. März 2004