Pouter mit 2 rechner gleichzeitig spielen

Dieses Thema Pouter mit 2 rechner gleichzeitig spielen im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Freggle888, 5. Okt. 2005.

Thema: Pouter mit 2 rechner gleichzeitig spielen Hallo Ihr! Ich habe ein problem und bin noch zu keiner lösung gekommen ich habe den Router MR814v2 von Netgear und...

  1. Hallo Ihr!
    Ich habe ein problem und bin noch zu keiner lösung gekommen ich habe den Router MR814v2 von Netgear und will mit zwei rechner gleichzeitig ein spiel online spielen auf einem server. Beide rechner haben XP.
    bitte um Hilfe. :-\
     
  2. Wenn Du den Port über den dein Spiel die Daten empfängt konfigurieren kannst dann ja, sonst nicht.
     
  3. kannst du mir zufällig sagen wie man das macht??
     
  4. Wie soll ich das denn machen, bei den Angaben die Du bis jetzt zur Verfügung gestellt hast?
    Welches Spiel solls denn sein?

    Ausserdem weiss ich gar nicht ob dies für Spiele möglich ist.
    Müsste man dann erst einmal finden im Mysterium des Internets ;)
     
  5. es handelt sich um couter-strike und ich habe noch einen anderen router  Delink DI-614+ den ich auch noch verwenden könnte vieleicht hilft dir das ja. ich weiß das es geht habe aber leider noch nicht raußfinden können wie es geht.
     
  6. Vielen dank für deine hilfe bin mit der seite zum erfolg gekommen
     
Die Seite wird geladen...

Pouter mit 2 rechner gleichzeitig spielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016