Pouter mit 2 rechner gleichzeitig spielen

  • #1
F

Freggle888

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei Bonn
Hallo Ihr!
Ich habe ein problem und bin noch zu keiner lösung gekommen ich habe den Router MR814v2 von Netgear und will mit zwei rechner gleichzeitig ein spiel online spielen auf einem server. Beide rechner haben XP.
bitte um Hilfe. :-\
 
  • #2
Wenn Du den Port über den dein Spiel die Daten empfängt konfigurieren kannst dann ja, sonst nicht.
 
  • #3
kannst du mir zufällig sagen wie man das macht??
 
  • #4
Freggle888 schrieb:
kannst du mir zufällig sagen wie man das macht??

Wie soll ich das denn machen, bei den Angaben die Du bis jetzt zur Verfügung gestellt hast?
Welches Spiel solls denn sein?

Ausserdem weiss ich gar nicht ob dies für Spiele möglich ist.
Müsste man dann erst einmal finden im Mysterium des Internets ;)
 
  • #5
es handelt sich um couter-strike und ich habe noch einen anderen router  Delink DI-614+ den ich auch noch verwenden könnte vieleicht hilft dir das ja. ich weiß das es geht habe aber leider noch nicht raußfinden können wie es geht.
 
  • #7
Vielen dank für deine hilfe bin mit der seite zum erfolg gekommen
 
Thema:

Pouter mit 2 rechner gleichzeitig spielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben