power Cinema Deinstalieren

  • #1
C

cookerino

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi ich hab ein Problem und zwar hab ich einen PC auf dem Cyberlink Powercinema vorinstaliert ist und das schon seit jahren ...aber seit neustem aus irgenteinem grund ist es aus seinem unbeteiligten dasein erwacht

Die folge ist das mein rechner nach dem runterfahren automatiscvh wieder hochfährt und irgent ein powercinema mediaprogram aktiv hat ...das man nicht beenden kann

jetzt ist die einzige lösung meinen rechner auszuschalten den stecker zuziehen ...und ich kann mir nicht vorstellen das das gut für das gerät ist ...

Es ist mir allerdings nicht möglich das programm zu deinstalieren da es weder ein uninstall tool gibt noch in derm dafür vorgesehenen systemsteuerungs program .... auch diverse removal programme haben nichts gebracht ....

die frage ist also wie werd ich das program los ?
 
Thema:

power Cinema Deinstalieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben