power Cinema Deinstalieren

Dieses Thema power Cinema Deinstalieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cookerino, 18. Nov. 2009.

Thema: power Cinema Deinstalieren Hi ich hab ein Problem und zwar hab ich einen PC auf dem Cyberlink Powercinema vorinstaliert ist und das schon seit...

  1. Hi ich hab ein Problem und zwar hab ich einen PC auf dem Cyberlink Powercinema vorinstaliert ist und das schon seit jahren ...aber seit neustem aus irgenteinem grund ist es aus seinem unbeteiligten dasein erwacht

    Die folge ist das mein rechner nach dem runterfahren automatiscvh wieder hochfährt und irgent ein powercinema mediaprogram aktiv hat ...das man nicht beenden kann

    jetzt ist die einzige lösung meinen rechner auszuschalten den stecker zuziehen ...und ich kann mir nicht vorstellen das das gut für das gerät ist ...

    Es ist mir allerdings nicht möglich das programm zu deinstalieren da es weder ein uninstall tool gibt noch in derm dafür vorgesehenen systemsteuerungs program .... auch diverse removal programme haben nichts gebracht ....

    die frage ist also wie werd ich das program los ?
     
Die Seite wird geladen...

power Cinema Deinstalieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Power Cinema - Minibildschirm, Programmaktualisierung Windows XP Forum 10. Juli 2009
CyberLink Power Cinema 5 Windows XP Forum 23. Feb. 2009
Kein Sound bei Power Cinema Audio, Video und Brennen 9. Juni 2007
PowerDVD, PowerCinema, Regcleaner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2006
PowerCinema, Radio macht Probleme Windows XP Forum 29. Jan. 2006