Power Cinema - Minibildschirm, Programmaktualisierung

Dieses Thema Power Cinema - Minibildschirm, Programmaktualisierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hubsi, 10. Juli 2009.

Thema: Power Cinema - Minibildschirm, Programmaktualisierung :|Hallo, ich habe auf meinem Rechner Power Cinema Vers. 4 installiert. Bisher kaum angesehen, da ich Sceneo TV hatte...

  1. :|Hallo,
    ich habe auf meinem Rechner Power Cinema Vers. 4 installiert.
    Bisher kaum angesehen, da ich Sceneo TV hatte mit bisher kostenloser Programmaktualisierung. Nun bietet CB diese kostenlose Programmaktualisierung nicht mehr an und so bin ich wieder auf Power Cinema zurückgekommen.
    Bei Sceneo TV hatte ich die Möglichkeit, unten links einen Minibildschirm einzublenden und konnte so das Fernsehprogramm verfolgen und gleichzeitig am PC arbeiten. Ist dies auch bei Power Cinema möglich?
    Bei der Programmaktualisierung über DVBS-I werden nur einige Sender ( 8 von 26 ) aktualisiert. Bei den anderen Sendern steht Kein Programm, obwohl ich das Programm sehen kann. Gibt es da eine Möglichkeit (kostenlos) auch für diese Sender eine Aktualisierung vorzunehmen.
    Vielen Dank für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Power Cinema - Minibildschirm, Programmaktualisierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
power Cinema Deinstalieren Windows XP Forum 18. Nov. 2009
CyberLink Power Cinema 5 Windows XP Forum 23. Feb. 2009
Kein Sound bei Power Cinema Audio, Video und Brennen 9. Juni 2007
PowerDVD, PowerCinema, Regcleaner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2006
PowerCinema, Radio macht Probleme Windows XP Forum 29. Jan. 2006