Power Cinema - Minibildschirm, Programmaktualisierung

  • #1
H

hubsi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
:|Hallo,
ich habe auf meinem Rechner Power Cinema Vers. 4 installiert.
Bisher kaum angesehen, da ich Sceneo TV hatte mit bisher kostenloser Programmaktualisierung. Nun bietet CB diese kostenlose Programmaktualisierung nicht mehr an und so bin ich wieder auf Power Cinema zurückgekommen.
Bei Sceneo TV hatte ich die Möglichkeit, unten links einen Minibildschirm einzublenden und konnte so das Fernsehprogramm verfolgen und gleichzeitig am PC arbeiten. Ist dies auch bei Power Cinema möglich?
Bei der Programmaktualisierung über DVBS-I werden nur einige Sender ( 8 von 26 ) aktualisiert. Bei den anderen Sendern steht Kein Programm, obwohl ich das Programm sehen kann. Gibt es da eine Möglichkeit (kostenlos) auch für diese Sender eine Aktualisierung vorzunehmen.
Vielen Dank für die Hilfe.
 
Thema:

Power Cinema - Minibildschirm, Programmaktualisierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben