Power Cinema

Dieses Thema Power Cinema im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Best_Coolman, 1. Jan. 2003.

Thema: Power Cinema ??? Hi, bei meiner Fernsekarte war die sog. Power-Cinema Software dabei. Leider kann man mit der serienmäßig nicht...

  1. ???
    Hi, bei meiner Fernsekarte war die sog. Power-Cinema Software dabei.
    Leider kann man mit der serienmäßig nicht viel machen --> gibt es irgendwo einen Link, wo man dieses Programm nach seinen Wünschen anpassen kann?
    Meine Wünsche wären z.B.:
    - Fernsehbild immer im Vordergrund (bei öffnen einer Datei verschwindet dies dahinter)
    - Die einzelnen Fernsehsender selbst in Reihenfolge bringen
    - Einige Fernsehsender (Türkisch Fernsehen, TV5, etc.) löschen.

    Wäre super, wenn hier jemand bescheid wüsste.

    ciau und schönen 1. Feiertag noch

    Best_Coolman
     
  2. Hi,

    das beste ist, wenn du dir eine anderes Programm holst. denn das was du jetzt hast ist gundweg nicht zu gebrauchen. es geht zwar aber nicht wirklich so wie man will.
    MoreTV u.ä. gibt es über all im netz - einfach runterladen und installieren.

    viel spass.

    DerSteffen
     
  3. 8)
    DANKE, hab ich gemacht, klappt prima!
     
  4. Hi ich suche auch ein Programm wo ich zum tv schauen (habe alles tv-karte usw.) welchens Program hast du jetzt??? ???
     
  5. kann mir jemand sagen, dass wenn ich im power cinema ein video aufzeichen wo das das file gespeichert wird? wäre froh um eine antwort
     
  6. Der File wird unter Arbeitsplatz/Gemeinsame Dokumente/Gemeinsame Videos gespeichert. bei mir zumindesdt
    Ich hab aber noch n ganz anderes Problem: Wenn ich meinen Power Cinema öffne, sieht man nur einen schwarzen Bildschirm. Ich drück dann immer n paar Knöpfe, und nach ner Zeit läuft er wieder. Manchmal. Kann mir einer sagen, wie das Problem zu beheben ist?
     
  7. Guten Tag und ein frohes neues Jahr 2011,

    ich habe letzte Woche vor Silvester noch meinen neuen PC bekommen und ihn versucht anzuschließen. Anfangs erfolglos und am 1.Januar, mit Glück hat auch alles funktioniert. Win7 rauf und alles Wichtige vom Notebook rüberpacken und natürlich die wichtigste Software installieren. Hat bis dorthin geklappt, doch nun häufen sich immer mehr die Probleme. Der PC hat am Anfang noch ein paar Mal grundlos neu gestartet, was mir noch ziehmlich egal war. Problem war auch schon wieder gelöst, doch friert der PC immer unerwartet ein. Meist ein paar Sekunden nach der Anmeldung oder auch nach ein paar Stunden. Jedes Mal kommt die Fehlermeldung das der PC noch die VGA neu einstellen wollte und dies nicht konnte ?(
    Ich weiß, das ähnliche Probleme schon überall im Internet schon gelöst worden sind, doch funktionieren die Problemlösungen bei mir nicht, da das Problem nicht bei bestimmten Programmen passiert.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    trungi

    Mein System:
    Prozessor: Intel Core i7-875K 4x 2.93Ghz
    Mainboard: Gigabyte GA-P55-USB3
    Netzteil: 700 Watt BeQuiet
    Kühlung: Asetek Wasserkühlung
    RAM: 8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (2x 4GB, PC3-10600)
    OS: Windows 7 Ultimate 64bit
    DVD-Laufwerk, 1500GB HDD, WLAN Karte 54Mbit PCI
    Installierte Software: Adobe Flash Player/Reader X, Ashampoo Burning Studio 2010, Cities XL 2011, Format Factory, Free Extended Task Manager, Google Earth, Flight Simulator X, Office 2010, MS Security Essentials 2, Firefox 3, O&O Clever Cache, TerraTec Home Cinema, TuneUp Utilities, VLC, WinRAR + Alle neusten Treiber
     
  8. Hallo Willkommen im Forum,
    Ich würde mal den Grafikkarten Treiber installieren. Weil dein Computer versucht den VGA Treiber zu installieren.
    Benutzt du zwei Grafikkarten ?
    Weil du in deiner Systembeschreibung zwei stehen hast. = GraKa: NVIDIA Geforce GTX470 + GTS 450
    Zudem sind es auch noch zwei Verschiedene sind würde ich mal versuchen die GTS 450 abstecken und nur die GTX470 Laufen lassen.

    Zwei Verschieden Grafikkarten :S die GTS 450 wird die GTX470 bestimmt etwas aus bremsen

    Gruß Lennox
     
  9. Wie in der Beschreibung stand, ahbe ich alle Treiber schon istalliert, die ich im Internet fand und über den Geräte Manager und Windows Update alle Treiber installiert. Außerdem kann ich gerade so gut wie nichts am PC machen, da der gerade im Abgesicherten Modus eingefroren ist.
    Die zweite Grafikkarte ist nur dazu da, um die GTX 470 zu entlasten, da die GTS 450 die PhysX von NVidia übernimmt.
     
  10. hast du die offiziellen Treiber von der nVidia Homepage installiert?

    HABE ES AUF KEINE RÜCKMELDUNG GESETZT
     
Die Seite wird geladen...

Power Cinema - Ähnliche Themen

Forum Datum
power Cinema Deinstalieren Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Power Cinema - Minibildschirm, Programmaktualisierung Windows XP Forum 10. Juli 2009
CyberLink Power Cinema 5 Windows XP Forum 23. Feb. 2009
Kein Sound bei Power Cinema Audio, Video und Brennen 9. Juni 2007
PowerDVD, PowerCinema, Regcleaner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2006