power dvd deinstallation

Dieses Thema power dvd deinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rantanplan, 30. Okt. 2006.

Thema: power dvd deinstallation guten morgen wenn ich power dvd deinstallieren will kommt die meldung die installshield engine(ikernel.exe) konnte...

  1. guten morgen

    wenn ich power dvd deinstallieren will kommt die meldung die installshield engine(ikernel.exe) konnte nicht installiert werden

    schnittstelle nicht unterstützt

    hat da jmd eine lösung parat?

    danke, gruß
     
  2. Eine wirklich gute Lösung habe ich auch nicht. Aber was bei mir in solchen Fällen schon geholfen hat, war die brutale Methode. Das Programm nochmals (drüber-) installieren und hinterher hat bei mir in den meisten Fällen die Deinstallationsroutine funktioniert.
     
  3. Na, so brutal ist die Lösung nun auch nicht.
    Ich würde sagen, das ist sogar eine gängige und einfache Lösung, wenns dann auch klappt.

    Brutal wäre, die Platte zu putzen.
     
Die Seite wird geladen...

power dvd deinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE Windows 7 Forum 30. Dez. 2014
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014