power dvd deinstallation

  • #1
R

rantanplan

Guest
guten morgen

wenn ich power dvd deinstallieren will kommt die meldung die installshield engine(ikernel.exe) konnte nicht installiert werden

schnittstelle nicht unterstützt

hat da jmd eine lösung parat?

danke, gruß
 
  • #2
Eine wirklich gute Lösung habe ich auch nicht. Aber was bei mir in solchen Fällen schon geholfen hat, war die brutale Methode. Das Programm nochmals (drüber-) installieren und hinterher hat bei mir in den meisten Fällen die Deinstallationsroutine funktioniert.
 
  • #3
Na, so brutal ist die Lösung nun auch nicht.
Ich würde sagen, das ist sogar eine gängige und einfache Lösung, wenns dann auch klappt.

Brutal wäre, die Platte zu putzen.
 
Thema:

power dvd deinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben